Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 27.03.07, 19:54     Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Wenn das so ist
Die Zeit verging rasend schnell, als Morinaga allein in seiner Wohnung seiner Wut versuchte Luft zu machen. Er lag auf seinem Bett, versuchte mal zu schlafen, dann zu lesen und irgendwann warf er sein Kissen durch die Gegend, was er jedoch bereute, dass es eine Glasflasche mit Wasser traf. Die Sauerei durfte er wegmachen. An alledem war nur Soichi Schuld!

Soichi hatte versucht sich auf seine Arbeit zu konzentrieren, doch auch er hatte es aufgegeben und ging nun durch die Straßen, auf den direkten Weg nach Hause, als er ein Paar sah. Ein normales Paar, also Mann und Frau. Sie küssten sich innig. Irgendwie, Soichi wusste nicht warum, fand er es abartig, wie sie sich küssten als wöllten sie sich verschlingen.
"Was glotzt du so!", fragte der Mann plötzlich und löste sich von seiner Freundin.
"Tschuldigung", hauchte Soichi rot werdend und floh förmlich. In ihm kam plötzlich der Wunsch auf, Morinaga zu küssen. Er schüttelte den Kopf. Das konnte doch einfach nicht wahr sein. Jetzt wollte er schon den Jüngeren küssen....
Fluchend ging er weiter, achtete nicht mehr auf den Weg und hing seinen Gedanken nach, als er plötzlich vor Morinagas Tür stand. Wann war er hierher gekommen. Erst wollte er gehen, dann drückte er jedoch auf die Klingel und ein verschlafener Morinaga öffnete.
Morinaga schaute fragend, als sein Senpai plötzlich vor der Tür stand. Was wollte der denn?
"Ich...", begann Soichi zu stottern, gab es dann aber auf, ging durch die Tür, schloss sie hinter sich und......


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen


[editiert: 27.03.07, 19:54 von schattengirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos