Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.03.07, 20:49     Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Morinaga sah desinteressiert nach. Doch er überwindete damit nur seine wirkliche Interesse was den Sempai zu ihm brachte.
" ich hab nicht gesagt das du rein drafst " meinte Morinaga kalt zu seinem Sempai der einfach weiter lief. doch als er das hörte zuckte er kurz zusammen, ging jedoch weiter.
Soichi legte sein zeug auf das Sofa und sah auf den Boden. Erhoffte er sich etwa etwas von Morinaga ?, gerade jetzt wo er so rasend war.
" hast du es ernst gemeint " fragte er leise
" was ? , das mit dem kein sex mehr " meinte Morinaga knall hart
" das wollte ich sowieso nicht... "
" gut warum bist du also hier , es ist alles geklärt " meinte Morinaga. Seine Wut war wirklich für Soichi Spürbar. " IDIOT nichts ist geklärt, mein Bruder denkt ich wäre schwul !! " " Was du auch bist ! " " rede keinen solchen Unsinn " fuhr es Soichi aus dem reflex, doch eigentlich wollte er etwas anderes sagen. An seinem gesichtsausdruck wurde das auch schnell für Morinaga sichtbar.

" kann sein das es ..... das ich.... mal für einige Momente anders war, Bilde dir darauf nur nichts ein !! " Morinaga war perplex, diese Worte aus soichis Mund, hatte er doch gefühle für ihn, ohne das er es wollte. " das wolltest du mir jetzt auch noch rein drücken ?, wie aufmunternt "
Soichi sah nun direkt in seine Augen , auch in ihm stieg die Wut auf den er wollte den Frieden der beiden wieder hersstelen. Doch einsehen das er etwas falsch gemacht hat, würde er sicher nicht tun. Doch Soichi dachte wieder an das Paar das er vorhin gesehen hat, und in ihm kam erneut das Gefühl auf Morinaga zu küssen.
Und das Gefühl überkam ihn, den ehe er sich versah, verhängten sich seine und Morinagas Lippen. Und zwar nicht weil morinaga es wollte sondern weil Soichi wollte.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos