Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.03.07, 22:02     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Soichi sah den Jüngeren etwas komisch an. " frag nicht " meinte dieser in seiner üblichen Stimme die mehr abscheu bringen sollte. Doch das empfand er nicht, nicht jetzt wo er Morinaga geküsst hatte, und der Jüngere es wiederholen würde.
Morinagas Worte haben mehr herrvor gerufen als jeder von beiden erdacht hatte, doch keiner der beiden war unglücklich darüber. Vielleicht jedoch bedacht, den Soichi wusste was das für einen Eindruck bei seinem bruder lassen würde... falls er se js erfahren müsste. Aber damit hatte Soichi es nicht weiter wichtig.
Morinaga küsste ihn sanft am Hals entlang ung genoß es diesesmal mehr als je zuvor, den diesesmal würde Soichi sich , hoffentlich, nichtabneigen und nun ihn machen lassen. Doch der jüngere war voller zuversicht denn sein kuss hat das ganze ausgelöst.
Doch zu Soichis Überraschen genoß er es wirklich, es kam ihm vor als wäre er jahre Lang von ihm getrennt gewesen. War es die angst ihn zu verliehren, die in ihm das gefühl der Liebe hervor geholt hat ?. Er wusste es nicht aber wenn er so genau darüber nachdachte wollte er es auch gar nicht mehr wissen, sonst würde er nur wieder einen Grund finden um nein zu sagen.
Doch Morinaga löste sich für einen augenblick und sah Soichi stechend an. " warum tust du das nun, ich hätte doch nur damit aufgehört, als.... naja Partner bei dir zu sein..... " Doch soichi war komischerweise nicht herr seiner Gefühle in diesem Moment. "Ich
konnte es nicht ertragen, den Gedanken, dich nicht an meiner Seite zu haben, Was wäre ich ohne dich?! ohne dich wäre ich doch wieder der einsame Professor" Sein Griff um Morinagas Hals wurde stärker und verringerte den Abstand zwischen ihnen noch mehr. Morinaga wurde es anders, es war auch anderes als die anderen male zu vor.Entweder würde Morinaga es jetzt wagen, oder noch einmal Jahre warten, bis sich wieder so eine elegenheit wie diese ergeben würde.
Morinaga küsste ihn und befreite ihn langsam von seinem Hemd und stubste ihn immer wieder leicht ins Schlafzimmer. Er konnte es imme rnoch nicht fassen das sein Senpai das freiwillig tat. Er küsste ihn leidenschaftlich und Schritt für Schritt eroberte er das Gebiet, ließ seine Zunge tiefer eindringen als je zuvor, glitt gemächlich über die Zähne, stieß gegen den Gaumen und stupste
die andere Zunge auffordernd an. Soichi seuftze etwas erregt und wurde selbst Aktive. Auch er hat es noch nie so empfunden wie jetzt......

( machts ja romantisch ^^ )
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos