Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.07, 23:03     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Doch dann stopte alles, was machte Soichi da nur. Er verstand sich selber nicht und hörte aprubt auf, das zu tun was er tat. Morinaga sah ihn etwas verwirrt an und glaubte dem Sempai etwas nicht recht gemacht zu haben. Doch da lag er so falsch.
Der Sempai hatte nur gerade wieder einen Aufstohs seines Stolzes und wollte einfach nicht das tun was er so eben noch wollte. Unverständlich sahen sich beide an

..... Schreibt doch mal was ^^" ich bin ganz hibbelig wie es weiter geht
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos