Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288


New PostErstellt: 03.04.07, 22:01     Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit

Braun MR 300 Soup Stabmixer
langsam glitt akiras zunge an ryos körper entlang nach unten, bevor sie stoppte und begann an ryos hüften zu kreisen.
jetzt öffnete akira ryos hose...und streifte sie ihm ab.
ryo hatte das gefühl nicht mehr atmen zu können, zumindest konnte er sich mit dem gedanken beruhigen, dass akira vermutlich schon erfahrung hatte...
er merkte, dass akira gestoppt hatte und nicht sicher zu sein schien ob er weitermachen sollte.
um ihm zu zeigen das er es auch wollte zog ryo nun seinerseits akira die hose aus.....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos