Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 26.02.07, 20:21     Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit

King (Limited Deluxe Edition)
"Zieh dein Oberteil aus" sagte er mit lustverhangenem Blick "Ich will dich auch sehen."
Akira, der dem etwas Kleineren restlos verfallen war, folgte sofort der Aufforderung. Er grinste verstohlen, bevor er sich wieder zu Ryo hinunterbeugte. Vorsichtig und federleicht berührte er die Lippen des braunhaarigen, bevor er mit seinem Mund weiter abwärts wanderte.
Er bedeckte den schlanken Hals mit zarten Küssen, saugte sich gelegentlich fest und betrachtete seine Werke, die Ryo spätestens am nächsten Morgen entdecken würde, mit Wohlwollen.
Es spürte förmlich die Gänsehaut, die Ryo an seinem Körper bekam, als er sich weiter nach unten küsste und schließlich an der Kleinen Knospe leckte.
"Aaah" entkam dem Braunhaarigen ein leises Stöhnen.
Akira allerdings machte unbeirrt weiter, umkreiste die feine Brustwarze mit seiner Zunge, bließ wissend darüber und schaute dabei zu wie sie fest wurde und sich aufstellte. Nun nam er auch die Linke in Beschlag und verwöhnte sie gekonnt, er saugte sich fest... nur um kurz darauf leicht reinzubeißen.
Ryo wollte mehr von diesem süßen Schmerz, spürte wie sich die Hitze in seinen Lenden ausbreitete. Er zitterte am ganzen Leib und konnte nicht glauben, was für Empfindungen der Größere in ihm auslösen konnte.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos