Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.07, 18:06     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Kalter Zwilling: Thriller
Sie küssten sich innig, auch mit der befürchtung das gleich wieder alles vorbei sein kann. Doch davon lies sich Morinaga nun nicht stören, auch zuvor konnte er es warum also jetzt nicht ?. Doch Soichi dachte nicht daran aufzuhören, der erste schritt war getan, und er würde jeden weiteren gehen, was die beiden auch taten.
Der Sempai stöhnte lustvoll auf als der Jüngere in ihn eindrang. Für beide war es wie das ersta mal, den Soichi konnte es nun zum ersten mal genießen und war teil der aktion gewesen. Morinaga konnte es kaum glauben, viel zu schnell verging der Abend und dann die Nacht.

Am Nächsten Morgen wachte Soichi fix und fertig in Morinagas bett auf. Etwas verwirrt sah er sich um , realisierte jedoch zum glück was los war und das er nicht unbeteiligt war. das war wohl Morinagas Glück den sonst hätte er sich auf eine tracht prügel freuen können.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos