Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 07.04.07, 12:51     Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...
Als Soichi neben sich schaute, merkte er, dass er allein war. Wo war Morinaga, fragte sich Soichi. Er sah sich um und konnte ihn aber nicht entdecken. Seine Hose lag neben dem Bett. Er zog sie schnell an und ging mit nacktem Oberkörper durch die Wohnung, doch Morinaga war nirgends.
Als er in die kleine Küche kam, fand er einen Zettel:

"Ich muss schnell was erledigen. Bedien dich ruhig am Kühlschrank. Bin etwa 12Uhr zurück. Ich liebe dich. Dein Morinaga"

Soichi las den Brief zweimal, dann ging er zum Kühlschrank und holte sich sein Frühstück. Danach ging er unter die Dusche und schließlich knallte er sich vor den Fernseher und schaltete durch die Kanäle. Auf einem Nachrichtensender war von einem schrecklichen Autounfall in der Nähe die Rede. Es klingelte an der Haustür.
Soichi hoffte, dass es Morinaga war, der vielleicht seinen Schlüssel vergessen hatte, doch dieses Glück sollte er nicht haben. Ein Polizeibeamter stand davor.
"Guten Tag. Bin ich hier richtig in der Wohnung von Morinaga-san", sagte dieser mit strenger Miene.
"Ähm... ja", sagte Soichi nervös. Was hatte Morinaga nun wieder angestellt.
"Sind Sie sein Bruder?", fragte der Polizist weiter. Sochi konnte spüren, dass etwas nicht in Ordnung war.
"Nein, sein Freund", sagte er schnell, denn sonst hätte er wohl kaum Informationen bekommen. Der Polizist sah ihn angewidert an und machte einen Schritt zurück.
"Ihr Freund wurde in einen Autounfall verwickelt. Er liegt im Krankenhaus West", der Polizist klang unheimlich kühl.....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos