Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.07, 13:27     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
Schauen sie mich nicht so an, ich bin ein Freund nicht fester Freund " Das Gesicht des beamten sah wieder um einiges freundlicher aus, worauf er auch einen Schritt wieder näher kam. " wenn sie wollen nehme ich sie mit, ich muss sowieso noch einmal hin um nachzusehen wie es ihm geht. Wie sie wissen muss das alles in eine Akte " " ja ich weis, wie ist es passiert ? ":
Wärend dem Gespräch liefen sie zu dem Streifenwagen und fuhren schließlich los. In den Nachrichten war nichts anderes zu hören, es musste wohl ein ziemlicher Krasch gewesen sein. " ein Illigales Autorennen hatte heute statt gefunden, wir waren schon auf der suche nach ihrer Strecke, leider musste Morinaga-san als erstes daran glauben, wie auch einer der Fahrer. Der Fahrer Raste mit 120 Sachen in die Beisitzer Seite seines autos, quetschte ihn aber immer noch ziemlich ein. Morinaga-san hatte glück das wir die Autos vefolgten. " " wie ging es ihm ? " Fragte Soichi etwas betrübt und hofte eine bessere nachricht zu bekommen als diese.
" Nicht besonders gut, als wir ihn befreien konnten hatte er einige rießigen Wunden und für einige Minuten standt sein Herz still. " Soichi konnte sich kaum halten und versuchte die langsam aufsteigenden Tränen zurück zu halten. Dem Polizisten entging das nicht und er konnte sich denken das Soichi ihn angelogen hat.
" Wie ich einschätzen kann sind sie doch nicht nur ein Freund von ihm, natürlich auch ein freund kann weinen aber das sieht mir etwas anders aus " " HABEN SIE WAS DAGEGEN ? " " ... " " ich kann es ja verstehen sie hätten mich erleben sollen als mein Bruder plötzlich mit seinem Vermieter da standt " " Vermieter " sah dieser erschrocken.
" ich bin ja genau so ein Schwulenhasser ..... " " aber sie sind mit einem mann zusammen.... sie haben es wohl sehr schwer im leben ... sie tun mir leid " " das hat sich ergeben, wenn ich könnte hätte ich es geändert. " " Entschuldigen sie wenn ich so abweisend klinge, ich bin so seid mir das gleiche auch wiederfahren ist ^^". Ein Freund wollte mehr von mir, und davor hatte ich damals Panik un dhab es abgebrochen. Er war mein besster Freund. Heute habe ich 2 Söhne und 1 Tochter und eine wundebrare Fraue. Aber manchmal denke ich einfach was gewesen wäre wenn ich mit gemacht hätte, schließlich war er für mich wie ein Bruder " meinte dieser mit ruhiger stimme.
" Mich interessiert es ja wenig was andere über mich denken, aber in dem thema bin ich nicht normal. Ich will nicht schwul genannt werden " " dann nennen wir sie einfach..... gleichliebender under nächstenliebender " " Hören sie auf, und fahren sie schneller "
einige Minuten vergingen, die Straßen waren voll und bis zum Krankenhaus war es noch weit. Plötzlich klingelte das Telefon des Polizisten, als dieser auch noch währen dem gespräch ein etwas betrücktes Gesicht bekamm wurde Soichi ganz anders. " ja ich habe nur seinen Freund hier, andere konnte ich nicht finde..... ja.... wir sind auf dem Weg " er legte auf doch innerlich hörte Soichi weiter, denn er versuchte zu wissen was los ist. Der polizist schwieg und die Fahr war zu ruhig.... und die Minuten wollten nicht vergehen. Soichi hatte ein schlechtes gefühl .....wenn er nur wüsste das es stimmt...
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos