Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201


New PostErstellt: 07.04.07, 15:54     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
Als sie im krankenhaus ankamen, gingen sie erst an den empfang, wo schon ein arzt auf sie wartete. "sind sie ein freund von morinaga?" fragte der arzt. "ja, ich bin sein sempai und habe verantwortung für ihn." sagte soichi nervös. "normalerweise dürfte ich keinen der nicht in der familie ist einweihen, aber bei ihnen mache ich eine ausnahme, weil wir keinen anderen gefunden haben." "wie geht es morinaga?" soichi wurde noch nervöser und war den tränen nahe. "nun ja, er hatte einen schlimmen autounfall. er liegt im koma." soichis gesicht war vom schock getroffen. er legte seine hände in sein gesicht und sank zu boden. er weinte. in diesem augenblick war ihm klar, dass er mehr gefühle für morinaga hatte als er bisher gedacht hatte. "wir hoffen, dass er bald wieder aus dem koma erwacht. er hat zum glück keine starken inneren verletzungen. es könnte auch sein, dass er erinnerungsschwächen hat wenn er aufwacht. das hoffen wir aber nicht." sagte der arzt. "wollen sie zu ihm?" "ja, bitte. ich würde ihn gerne sehen." eine krankenschwester brachte soichi zu morinaga. er konnte nur noch hoffen, dass morinaga bald wieder aufwachen würde.

(sry sry sry an alle!! ich schäme mich so dass ich oben morigana geschrieben habe! es tut mir unendlich leid. ich hoffe das passiert mir nicht mehr wieder. ich weiß auch gar nicht wie ich darauf gekommen bin...ich hoffe ihr könnt mir verzeihen... )



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos