Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.07, 18:36     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

( Yaoi-freak ^^ du kanns tja auch was ändern )

Er lief langsam, irgendwas in im wollte seinen Morinaga nicht so liegen sehen, nicht so wie er dort liegen möge. Schon an den Fenster das verdunkelt wurde, sah er die ganzen Maschienen und Schläuche, die Morinaga am leben hielten. Es tat in seinem Herzen Weh ihn so zu sehen, so hilflos und dem Tode nahe. Die Schwester sah ihn etwas an und machte dann die Tür zu Morinagas Zimmer auf. " sie können sich dort drüben hinsetzen, wenn sie fragen haben können sie mich ruhig fragen ich bin gleich dort draußen. Wenn sie etwas ungewöhnliches sehen oder etwas zu drinekn wollen natürlich auch. " er nickte nur leicht als die Schwester ihm sanft alles erklärte.
Endlich war sie aus dem Raum gegangen, niemand konnte ihn sehen, niemand außer sein Morinaga, doch auch er sah ihn nicht, den er schlief, tief und fest. Im inneren hoffte Soichi aus tiefsten Herzen er würde gleich die Augen öffnen und ihn ansehen, doch nichts geschah, keine einzige regung des jüngeren. Steif, fast ind Trance sah Soichi auf Morinaga und beobachtete seinen Brustkörper, wie er sich auf und ab bewegte. Innerlich hatte er angst das es irgendwann aufhört, dieses auf und absinken.
" Wach auf ... " flüsterte er leise vor sich hin, in der Hoffnung das Morinaga ihn hören konnte. Es war jedoch sinnlos, egal was er sagte, Morinaga hörte ihn nicht, er war in seiner eigenen welt.

Soichi bleib die ganze nacht über bei Ihm, er wollte und konnte einfach nicht gehen. Die Krankenschwester machte eine ausnahme mit ihm, innerlich wusste sie das die beiden mehr waren als nur freunde oder Schüler und Sempai. Soichi starrte weiterhin auf Morinaga, und versuchte sich selbst Hoffnung zu machen, doch wie sollte er das tun ?. Der Einzige in seinemLeben der ihn zum Lächeln brachte war eben Morinaga und kein anderer Berührte in manchmal so wie er ... das konnte niemand nur er konnte ihm Hoffnung machen.
Er verstandt nun am ganzen leibe wie abhängig er von Morinaga doch war, er war alles, und mit ihm würde alles gehen. Er würde wieder dieser schreckliche Mensch sein wie vorher und Vorurteile gegenüber anderen haben, und erst recht gegen Schwule. Er würde wieder in dieses Loch der einsamkeit fallen und jeden beschimpfen und hoffen das jemand zu ihm durchdringt.
Aber es würde keiner kommen, niemand würde es so schaffen wie es Morinaga geschafft hat, niemand, dessen war es sich sicher.
Plötzlich begann ein Gerät schrecklich an zu Piepen, es wurde immer hastiger und Soichis Herz raste vor schreck. Die Krankenschwester kam herrein gesprungen wie auch einige andere. Es war spät in der Nacht und Soichi wunderte sich das die Ärtzte so schnell da waren. " Der Puls ? .... Gebt mir dies... und das ... schnell vorbereiten " Soichi verstand nur einzelne Wörter was die Ärtze von sich gaben. Er schätzte in diesem Moment nicht ein was sein sollte. Die Krankenschwestern brachten ihn nach draußen wo er endlcih realisierte was war. " was ist mit ihm ? " " er ist unstabil geworden " " unstabil .....unstabil ..... " " sein Puls ist sehr schnell gesunken.." meinte die Krankenschwester " aber wir schaffen das, ich hoffe ihr freund hat einen starken Grund weiter zu leben, das hilft meistens " sie lächelte leicht und stürmte dann zurück ins Zimmer. Soichikonnte es nicht glauben, er war bestürtzt, er hatte Morinaga beim angehenden Sterben zugesehen. ES war zwar nicht zu spät aber er hat ohne es zu merken gesehen wie er sich löste von diesem Leben. Er hoffte innerlich aus tiefsten herzen das die Ärtzte ihn wieder stabilisierten. Und er wartete und warteteund wartete ...... bis die Krankenschwester seine hand nahm und ich warm anlächelte. " es geht ihm wieder gut, sehr gut sogar " " wie können sie das sagen, er wäre beinahe gestorben und liegt im koma... "meinte Soichi wütend und unverständlich. " Er wäre beinahe gestorben, aber er tat es nicht, irgendetwas hat ihn zurück geholt, und ich denke ich weis auch was ^^ " " wa s? " fragte soichi neugierig .
" das gute ist das er nicht mehr in Koma liegt " Soichi standt aprubt auf und wollte hinein gehen worauf die Kranken schweste rihn kurz aufhaltete " und beim Aufwachen hat er nach ihnen Gerufen ^^... er schläft jetzt wieder, er ist ziemlich ausgepowert aber er kann sie nun hören, aber sie sollten ihn schonen wenn sie wissen was ich meine " er ncikte leicht und machte leise die türe auf .....

( puh is das viel XD )
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos