Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201


New PostErstellt: 07.04.07, 18:54     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
...und sah seinen morinaga da in dem bett liegen. so hilflos. er hielt seine hand und schlief ein. als er am morgen aufwachte, brauchte er ein bisschen um zu realisieren wo er war und was geschehen war. er hielt es erst nur für einen traum doch die realität holte ihn bald zurück. er ging um sich einen kaffee zu holen und als er zurück kam, waren morinaga´s augen geöffnet. er stürmte hinein und weinte vor glück aber dann kam der große schock: "wer bist du?" fragte morinaga seinen sempai. "Ich bin´s soichi. dein sempai. weißt du das nicht mehr?" in diesem moment kam die krankenschwester hinein und kümmerte sich um morinaga. "warten sie bitte draußen." befahl sie soichi. er verließ geschockt das zimmer. er ging nach hause und duschte erstmal. dann ging er ein paar blocks nach draußen. er konnte diesen satz einfach nicht vergessen. morinaga, der, den er über alles liebte, konnte sich nicht mehr an ihn erinnern. als er nach hause kam, blinkte sein AB. als er die nachricht abhörte, war die stimme der krankenschwester zu hören: "ich wollte ihnen nur mitteilen dass es morinaga wieder besser geht falls sie ihn besuchen wollen."

soichi fasste sich ein herz und ging zurück ins krankenhaus. als er ins zimmer kam, sah er morinaga nicht. er war weg.
er ging zur krankenschwester und fragte wo er sei. "er wollte ein bisschen frische luft schnappen und seine erinnerung wieder wecken." ein stein fiel von soichis herz. als er nach draußen ging sah er morinaga auf einer bank sitzen und setzte sich zu ihm. "es tut mir leid dass ich mich nicht mehr an dich erinnern konnte. die schwester hat gesagt, dass du mein freund seist. erst wollte ich es nicht glauben, doch dann kamen gefühle hoch, die so stark waren und nur für dich sind." "als ich hörte, dass du im krankenhaus bist, bin ich sofort hingefahren. und als ich dich da liegen sah, bin ich mir meinen gefühlen klar geworden. ich liebe dich. ich liebe dich wie ich noch keinen zuvor geliebt habe. und ich will mit dir mein leben verbringen. du bist das wichtigste für mich." in diesem moment küsste er ihn. und es machte ihm nichts aus, dass es alle sahen. er wollte es der ganzen welt zeigen, dass es sein morinaga war...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos