Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 13.04.07, 18:47     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

ALPINA Ski &
´Nein nicht noch mal! Ich werd mich nicht nochmal wegstoßen lassen! Nicht jetzt nachdem er mir seine Liebe gezeigt hat und mich sogar in aller Öffentlichkeit geküsst hat.´ dachte Morinaga entschlossen und stand wieder auf. Dann ging er wieder zu seinem Sempai und drehte ihn an den Schultern zu sich. "Soichi bitte sag mir das du nicht alles wieder von vorne anfangen lässt! Bitte sag mir das das ehrlich gemeint war was du gesagt und getan hast!" flehte der Schwarzhaarige fast. Der Blonde(is soi blond? *jetz echt ned weiß*) wollte sich schon losreissen als er von Morinaga wieder umgedreht und in einem innigen Kuss verwickelt wurde. Erst wehrte Soichi sich doch sein gegenüber lies nicht locker. Nach ein paar Augenblicken gab der Blonde seinen Widerstand auf und erwiederte den Kuss fast schon schüchtern. Als sie sich wieder lösten fragte der Jüngere: "Das was du vorhin gesagt hast war nicht gelogen oder?" Erst zögerte sein Sempai aber dann brachte er doch ein Kopfschütteln zustande. (was mit tomoe is könnt ihr euch jetz überlegn. ich hab jetz erst ma die beziehung der beidn rettn wolln XD)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos