Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201


New PostErstellt: 13.04.07, 19:45     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Honigtot
später saßen soichi mit seinem bruder und seiner schwester in seiner wohnung. er wollte klartext reden. "ja es stimmt. ich liebe morinaga. ich habe es auch erst vor ein paar tagen festgestellt. aber es ist so. und ich weiß auch dass ich früher anders dachte. aber auch ich kann meine meinung ändern. und ich möchte es auch nicht mehr verheimlichen." seine schwester schaute verdutzt: "bist du dir mit deiner entscheidung auch wirklich sicher? hast du dir das auch gut überlegt?" "ja das habe ich und ich bin mir sicher. so verrückt es auch klingt." "also ich akzeptiere meine entscheidung und muss ehrlich sein, dass ich gar nicht so geschockt bin. ich war früher mehr geschockt, über dein verhältnis gegenüber schwulen. aber ich akzeptiere es." sagte tomoe. "ich akzeptiere es auch." sagte seine schwester, auch wenn noch ein bisschen misstrauen darin steckte. "ich werde jetzt auch gleich ins krankenhaus gehen und ihn besuchen." "sag ihm einen gruß von uns!"

als er im krankenhaus ankam und in morinaga´s zimmer ging, war ein pfleger bei ihm. und sie flirteten! in soichis gesicht war schock geschrieben. "oh, hallo soichi." bemerkte ihn morinaga. "hallo, ich bin Itsuki. ich werde die nächsten tage morinaga verpflegen. ich muss dann auch schon wieder weiter." als itsuki aus dem zimmer war, war ein bisschen schlechte stimmung. "itsuki ist auch schwul und findet wir sind voll das süße paar." mori lächelte seinen sempai an. "ach ja? hat er das? schön. ich hab mit tomoe und meiner schwester geredet und ihnen gesagt, dass wir ein paar sind." "echt? schön ^^ das freut mich. dann können wir das versteckspiel lassen." "tut mir leid ich muss gleich wieder los, noch was erledigen. ich wollte nur noch schnell nach dir schauen. ich komme morgen wieder oder vielleicht noch heute abend." "ok. ich freu mich. machs gut." "du auch." mori lächelte soichi an. aber soichi wollte nicht lachen. er konnte diesen pfleger nicht vergessen. und dann ist er auch noch schwul! als er aus dem zimmer kam, wartete itsuki auf ihn und soichi wunderte sich schon. "ich finde morinaga sehr nett und ich sage das dir, weil ihr nicht zusammen passt. ich werde um ihn kämpfen. ich liebe ihn. und ich werde alles für ihn tun!" soichi stand der schock ins gesicht geschrieben. "du kleiner..!" er wollte ihn anfallen, so viel wut war in ihm. aber er war in einem krankenhaus und wollte nicht rausgeschmissen werden. "ich liebe ihn. und ich werde genauso um ihn kämpfen! lass die finger von ihm, oder.." danach hat er voller wut das krankenhaus verlassen....



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos