Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 13.04.07, 22:04     Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
Morinaga wunderte sich etwas, dass sein Senpai so kurz angebunden war und ihm nicht einmal einen Kuss oder so gegeben hatte, aber das schob er dann doch auf die vollkommen neue Situation. Sicher würde Soichi noch einige Zeit brauchen, bis er endlich dazu stehen konnte. Dazu, dass die beiden zusammen waren. Glückselig strahlte er vor sich hin, als Itsuki wieder ins Zimmer kam.
"Na, dein Freund schon wieder weg?", fragte der Pfleger und lächelte seinen Patienten liebevoll an. Scheinbar wollte Morinaga nichts mehr, als eine harmonische Beziehung mit viel Gefühl. Und Itsuki zweifelte daran, dass der Senpai des Jüngeren ihm diese gewährleisten konnte. Schließlich hatte dieser, wie er von Morinaga wusste, noch ein Problem mit seinem Schwulsein.

Soichi kam nach Hause. Seine beiden Geschwister kamen ihm gleich entgegen, weil sie sich wunderten, dass er schon zurück war. Doch Soichi ignorierte sie komplett und ging in sein Zimmer, knallte die Tür zu und fiel auf sein Bett. Eine erste Träne bahnte sich ihren Weg über seine Wange. Warum weinte er? Er suchte die Antwort und schob es schließlich auf die Tatsache, dass dieser Itsuki ihn so mies behandelt hatte. Doch in Wahrheit störte ihn seine Machlosigkeit. Denn im Moment konnte er nichts weiter tun, also Morinaga zu vertrauen und zu hoffen, dass er nichts mit diesem Itsuki anfangen würde....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos