Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.07, 22:20     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Morinaga lag in seinem Bett und redete mit Seinem neuen Pfleger und bekannten.
" ihr passt wirkloich zusammen ich kann es kaum glauben das eure liebe so viele hindernisse seiner Seite gab. Finde ich schon etwas komisch. Aber hauptsache es klappt nun ^^ oder etwa nicht, so jemanden wie dich sollte man nicht wegschmeißen. du musst ihn sehr lieben. Entschuldig eich rede wie ein wasserfall. " Morinaga nickte nur kurz und machte ihm so klar das es ihm nichts ausmachte.
" bist du etwanicht vergeben ? " fragte Moriaga etwas schüchtern . " Nein schon wirklich lange nicht mehr. Mein damaliger Freund war meine Große Liebe, bis ich eines Tages nachhause kam und eine Frau neben ihm lag, un dzwar nackt. Er hatte schon 3 Monata damals etwas mit ihr gehabt, und sie auch noch Schwanger. Er gestandt mir das er mich und sie Liebte. Die Frau trennte sich damals von ihm weil sie angeekelt war. " Morinaga schaut betrübt. " dann kamm er eben wieder zu mir doch ich macht eihm klar das er mich verletzt hatte und das ich im Moment meine Ruhe vor ihm möchte. Nach 3 Wochen kam ich zu ihm nachhause und msuste festellen das er sich erschossen hatte und das es schon 2 wochen her war. Seid dem habe ich nie mehr einen partner gefunden " er lächele leicht zu Morinaga der gerührt zu ihm sah. " das tut mir leid " " Nein das muss es nicht ich war selber schuld ich hätte mich melden sollen ".

Soichi war zu hause und auch die sinnlosen versuche einzuschlafen klappten einfach nicht. Ob das heute noch was werden würde ?: Eines War klar, die eiferscuht in Soichi wurde groß und so machte er pläne für neues Gift für sein Opfer.

" du siehst ihm etwas ähnlich ^^ das macht michhappy " er lächelte Morinaga etwas an, der wiederum Lächelte ebenfalls.
" freut mich wenn du nicht so drüber Leidest, ich könnte das nicht aushalten " " konnte ich auch erst nicht mit de rzeit jedoch ging es dann wieder ^^ "... Sie sahen sich beid ekomisch an....
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos