Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 14.04.07, 15:01     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

ALPINA Ski &
Plötzlich neigte sich itsuki vor und fing an Morinaga zu küssen. Der konnte sich vor lauter Schock erst gar nich rühren.Als es ihm allerdings dämmerte stieß er den jungen Pfleger von sich. "Sag mal spinnst du?! Du hast doch selbst gehört das ich mit Soichi zusammen bin! Was fällt dir ein mich da einfach zu küssen?!" brüllte der Schwarzhaarige den Pfleger an. "Du willst doch eine dauerhafte Beziehung die auf viel gegenseitigen gefühl beruht nicht? Das kann dir dein Sempai denk ich nicht geben. Außerdem hat er noch damit zu kämpfen das er schwul ist und dich liebt. Ich nicht mehr! Schiess deinen Sempai in den Wind und sei mit mir zusammen.Du wirst es bestimmt nicht bereuen dich von diesem gefühlskalten Klotz getrennt zu haben." meinte Itsuki während er wieder auf Morinaga zuging. Dieser stand allerdings aus dem Bett auf ging die paar Schritte zu seinem gegenüber und scheuerte ich eine. Und das mit ordentlich schwung und Kraft. "Was fällt dir ein sowas zu sagen! Soichi ist nicht gefühlskalt! Und die Tatsache das er noch mit seinem Schwulsein zu kämpfen hat ist mir sowas von scheiss egal!! Er hat mich vorhin in aller Öffentlichkeit geküsst und mir gesagt das er mich liebt. So schlimm kanns also nicht für ihn sein. " während er das brüllte überholte sich Morinaga schier selbst beim reden. "Wie war, wie wahr.Ich werd mich wohl damit abfinden müssen das ich jetzt schwul geworden bin. Und bisher bin ich nicht gestorben daran." kam es von hinter den beiden. Soichi hatte diese Unruhe und Eifersucht nicht mehr ausgehalten und war zum Krankenhaus gefahren. Morinagas Verteidungungsrede hatte er brühwarm mitbekommen und es entlockte ihm ein Lächeln. "Soichi!" rief sein Kouhai freudig als er erkannte wer es war der da redete. Der jüngere sprang auf und rannte zu Soichi hin. "Freut mich das du dich entgültig damit abgefunden hast^^" lächelte und streckte sich ein Stück um Soichi einen kurzen Kuss aufzudrücken. Dann schmiegte er sich,auch wenn er es kaum glauben konnte was in letzter zeit von Soichis seite passiert war, an seinem Sempai. "Ich habe dir gesagt das ich um Morinaga kämpfen werde Itsuki. Scheinbar bin ich gerade zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Ein für alle mal: Lass die finger von ihm!" fauchte der ältere den Pfleger an.





[editiert: 26.01.08, 19:56 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos