Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.04.07, 20:16     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Istuki verstand das er fehl am Platz war und ging etwas betrübt nach draußen. Beinahe bekam Morinaga Mitleid, doch das was Soichi tat war ihm im Moment wichtiger. Er hatte sogesagt für ihn gekämpft. Am Liebsten würde er den Sempai nun sofort küssen und liebkosen wollen, hier un djetzt. Doch dafür fehlte ich noch die nötige Kraft.

Soichi war sich sicher das nichts mehr passieren würde und fuhr nachhause. Es war schon spät als se plötzlich vor seiner Tür klingelte und eine Junge, sehr hübsche Frau dort standt.
Etwas Grimmig aber überrascht sagte Soichi " hallo, kann ich helfen ? ". Die Jugne Frau lächelte etwas verlegen und fragte
" Sind sie Soichi-san ? Ich bin Keiko Sobi, ^^ ich hoffe ich störe nicht " " ach die neue Studentin, was machen sie so spät hier ? " " man aht mich zu ihnen geschickt, tut mir wirklich leid falls ich störe " " Nein schon ok, ich bin gerade nachhause gekommen. "
Langsam ging si enach drinnen sie fühlte sich warlich unwohl.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos