Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201


New PostErstellt: 22.04.07, 18:04     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
"und wie gefällt es ihnen hier? kennen sie sich schon ein bisschen aus?" "nein um ehrlich zu sein. ich war fast noch nirgends und wohne imoment in einem hotel. ich bin nur gekommen, weil ich sie fragen wollte, wann sie wieder kommen. man hat mir gesagt, dass sie schon lange nicht mehr da waren." "ja, stimmt. mein freund hatte einen unfall und das hat mich sehr getroffen, daher dass wir uns auch schon länger kennen. soll ich ihnen vielleicht helfen eine wohnung zu suchen und ihnen ein bisschen die stadt zeigen?" Keiko war von dieser nachricht sehr erfreut, daher dass sie soichi auch ein bisschen attraktiv fand und schon länger single ist. "natürlich, ich würde mich sehr freuen." " ok, dann treffen wir uns am besten gleich morgen und ich zeige ihnen ein bisschen die stadt." soichi brachte Keiko zu tür und als sie weg war, war ihm irgendwie komisch zu mute. hatte er gerade ein date mit einer frau ausgemacht? und was würde morinaga dazu sagen? er müsste bis morgen mit seinen fragen warten müssen und ging ins bett....



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos