Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.07, 20:33  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

" Nach was sieht es wohl aus !! " fuhr er ihn gereizt an. Kurokawa ging heimlich zu Morinaga bevor Soichi ihn noch dazu prügeln würde. " ich dachte du hasst schwule !!?? " " TU ICH AUCH !! " jetzt war er vollkommen verwirrt. " aber ... ? " " nichts aber !! " " aber das mit Morinaga, ?! "
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.07, 12:55  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

" das war gar nichts, ihr wart zum falschen Moment am falschen Ort " meinte dieser etwas einsichtig und versuchte Tomoe davon zu überzeugen. Doch Tomoe blieb hart er musste wohl einen festen Beweis haben das es nicht nur ein Zufall war. " aber Isogai hat euch doch auch gesehen !. "
Soichi stelle es alle haare auf, das hatte er völlig vergessen, scließlich machte Isogai zur zeit sehr oft Besuche bei ihm und redete einen zweideutigen Kram. Soichi wäre nie darauf gekommen das er wirklich ihn meint. Eine Wut schoß in ihm herrvor.
ich bring ihn um ich bring ihn um !! dachte sich dieser nur und wäre am liebsten sofort aus der Tür verschwunden um zu Isogai zu gelangen.
Doch das msuste er nicht den wie , in letzter zeit , stand er vor der Tür und Klingelte sograde. Soichi hatte wohl einen sechsten Sinn und sprang sofort an die Tür und schlug mit der Faust direkt in sein gesicht.
" WAS SOLL DAS " Brülllte Isogai zurück und versuchte Soichis Fauststößen abzuwehren. Tomoe stand regungslos da und setzte sich das eigene Puzzle zusammen. Es musste wohl stimmen den sonst würde er nicht so aussrasten, oder regte er sich nur so auf weil man es nun von ihm dachte ??
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 25.03.07, 14:42  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Morinaga saß verängstigt auf Soichis Bett, denn er konnte eindeutig die "Hilferufe" von Isogai hören. Auch Kurokawa wäre am liebsten getürmt, aber dann hätte er ziemlich sicher an Soichi vorbei gemusst und dass wollte er sich keinen Falls antun.
"Sag mal", begann Kurokawa ein Gespräch. "Hast du wirklich was mit diesem Monster?"
"Er ist kein Monster.... nur schüchtern", das sagte er nicht nur zu Kurokawa, sonder er wollte sich selber davon überzeugen, dass Soichi nicht so schlimm war, wie alle dachten. Doch langsam begann selbst er zu zweifeln.
"Also, hast du was mit ihm am Laufen?", fragte er erneut.
Morinaga schwieg. Er wusste nicht so recht, was er sagen sollte. Wenn er ja sagte, würde Soichi wahrscheinlich mit ihm weitermachen, wo er bei Isogai aufhörte. Wenn er nein sagen würde, wäre er nicht besser als Soichi, denn dieser stritt es ja auch ab.
"Das nehme ich mal als ja hin", sagte Kurokawa plötzlich und ging zur Tür. "Ich schlag vor, wir halten deinen Liebsten auf, denn so wie es sich anhört, bringt er grad meinen besten Freund um".
Die beiden Männer traten nach draußen....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.07, 16:57  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Soichi hatte Isogai nach unten geprügelt und blickte komisch auf Kurokawa.
Dieser Schwitzte aus alle Poren und versuchte den Blickkontakt zu verhindern, doch das gelang ihm nicht. Soichi wollte auf ihn losgehen doch Morinaga versuchte ihn zu umklammern und ... er schaffte es. Soichi konnte sich nicht los reißen und lies sich dann erschöpft auf den Boden fliegen. Tomoe stützte sich sofort runter und fühlte seinen Puls " alles ok, nur wieder seine Überraktionen ". vor freude umarmten sich Kurokawa udn Mori den nun konnte er nicht mehr auf die beiden los gehen.

Nach wenigen Minuten der versorgung sah Tomoe zu Morinaga.
" stimmt es als ? " " sosnt wäre er wohl nciht so ausgeflippt " meinte Morinaga auf Tomoes frage.
Tomoe sah zu Kurokawa und zog kurz an seinem Ärmel. " ich denke wir sollte gehen, wir können morgen zusammen essen ^^ wir haben eingies mitgenommen " meinte dieser und versuchte sich mit ihm auf den weg zu machen. " die Liebe war einseitig .. " fing Morinaga an zu erzählen und beide bleiben sitzen.
es vergingen Stunden in denen Morinaga erzählte wie alles anfing. Soichi bekamm davon nichts mit.
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 26.03.07, 17:34  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie hatten die drei Soichi dann schließlich ins Bett verfrachtet und gingen nach Hause bzw. ins Hotel. Der nächste Tag würde sicher nicht allzu lustig für die meisten Beteiligten werden, besonders nicht für Morinaga, der ja eigentlich an die Uni müsste und dort allein mit Soichi sein würde.... eigentlich war das ja was positives, aber in dem Fall....

Der Morgen kam viel zu schnell und Morinaga ging unter panischer Angst zur Uni in das Labor, welches er und sein Senpai zusammen verwendeten. Soichi war schon da, doch so wie es aussah, hatte dieser nicht vor, an diesem Tag zu arbeiten.
"Morgen", sagte Morinaga leise und zurückhaltend.
"Hast du den beiden gestern noch irgendwas erzählt?", fragte Soichi sogleich mit seiner typisch bedrohlichen Stimme.
>Jetzt hab ich den Salat<, dachte Morinaga. "Was genau meinst du?", fragte er jedoch.
"Du weist genau, was ich meine! Also, hast du ihnen erzählt, was du mit mir gemacht hast?", seine Stimme klang gespielt angewidert.
"Sie wissen, dass wir miteinander schlafen, wenn du das meinst. War doch beiden sowieso klar. Warum also abstreiten?", Morinaga versuchte so unbekümmert wie möglich zu wirken und eigentlich glaubte er das, was er sagte. Aber Soichi begann zu brodeln.
"SAG MAL, SPINNST DU?", fragte er lautstark.
Morinaga war kurz davor sich zu entschuldigen, aber er lies es doch. Eigentlich war es doch gemein von seinem Senpai, dass er ihn so behandelte. Und das tat er fast immer. In diesem Moment beschloss er, sich das nicht länger bieten zu lassen.
Soichi kam auf ihn zu, wollte ihn sicher jeden Moment schlagen, als Morinaga die einzig richtige Entscheidung traf: Er beugte sich nach vorn und küsste den Älteren......


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.07, 19:40  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

er löste sich kurz darauf.
" wenn du das willst das lassen wir es " Soichi sah ihn etwas verwirrt an , was meinte er den jetzt plötzlich damit ? . Warum aufhören ? wehn hatte das den schon jeh interessiert ?.
Soichi sah leicht angewieder auf den Boden, das mit seinem bruder war ihm einfach zu viel geworden.
Und irgendwie tat es ihm leid das er Morinaga so behandelte, den irgendwie konnte er ihn verstehen, schließlich hatte er sein Herz verlohren, und das kann man nicht so schnell ändern, oder zurück geben.
Morinaga lies von ihm ab und ging still und ohne Komentar darauf aus dem labor direkt zum Ausgang.
jetzt wurde es Soichi klar das es ernst gemeint war von Morinaga, es war kein Spaß seiner Seite, es war sein ganzer Ernst. Er sagte immer das er ihn nicht Quwälen möchte, und das schien er einahlten zu wollen. Doch irgendwie brach es Soichi das Herz.
Er Wollte ihm nachgehen, doch irgendwie konnte er nicht, ein schmerz in der Brust hielt ihn auf, sein herz schmerzte.

Morinaga ging wütend zurück in seine Wohnung, er konnte es nichT mehr hören wie sich Soichi immer darüber aufreget was sie tun, schließlich tut er es in einer gewissen art freiwillig. Diesesmal war er Wütend und nicht Soichi. Morinaga war sich ziemlich sicher das seine Wut die seines Sepmais übertreffen würde. Und dessen galt wohl auch so. Es traf ihn und diesesmal würde er nicht das Hündchen spielen. Er haltet es eifnach nicht mehr aus ..... er liebt ihn doch..-
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 27.03.07, 19:54  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Die Zeit verging rasend schnell, als Morinaga allein in seiner Wohnung seiner Wut versuchte Luft zu machen. Er lag auf seinem Bett, versuchte mal zu schlafen, dann zu lesen und irgendwann warf er sein Kissen durch die Gegend, was er jedoch bereute, dass es eine Glasflasche mit Wasser traf. Die Sauerei durfte er wegmachen. An alledem war nur Soichi Schuld!

Soichi hatte versucht sich auf seine Arbeit zu konzentrieren, doch auch er hatte es aufgegeben und ging nun durch die Straßen, auf den direkten Weg nach Hause, als er ein Paar sah. Ein normales Paar, also Mann und Frau. Sie küssten sich innig. Irgendwie, Soichi wusste nicht warum, fand er es abartig, wie sie sich küssten als wöllten sie sich verschlingen.
"Was glotzt du so!", fragte der Mann plötzlich und löste sich von seiner Freundin.
"Tschuldigung", hauchte Soichi rot werdend und floh förmlich. In ihm kam plötzlich der Wunsch auf, Morinaga zu küssen. Er schüttelte den Kopf. Das konnte doch einfach nicht wahr sein. Jetzt wollte er schon den Jüngeren küssen....
Fluchend ging er weiter, achtete nicht mehr auf den Weg und hing seinen Gedanken nach, als er plötzlich vor Morinagas Tür stand. Wann war er hierher gekommen. Erst wollte er gehen, dann drückte er jedoch auf die Klingel und ein verschlafener Morinaga öffnete.
Morinaga schaute fragend, als sein Senpai plötzlich vor der Tür stand. Was wollte der denn?
"Ich...", begann Soichi zu stottern, gab es dann aber auf, ging durch die Tür, schloss sie hinter sich und......


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen


[editiert: 27.03.07, 19:54 von schattengirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.03.07, 20:49  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Morinaga sah desinteressiert nach. Doch er überwindete damit nur seine wirkliche Interesse was den Sempai zu ihm brachte.
" ich hab nicht gesagt das du rein drafst " meinte Morinaga kalt zu seinem Sempai der einfach weiter lief. doch als er das hörte zuckte er kurz zusammen, ging jedoch weiter.
Soichi legte sein zeug auf das Sofa und sah auf den Boden. Erhoffte er sich etwa etwas von Morinaga ?, gerade jetzt wo er so rasend war.
" hast du es ernst gemeint " fragte er leise
" was ? , das mit dem kein sex mehr " meinte Morinaga knall hart
" das wollte ich sowieso nicht... "
" gut warum bist du also hier , es ist alles geklärt " meinte Morinaga. Seine Wut war wirklich für Soichi Spürbar. " IDIOT nichts ist geklärt, mein Bruder denkt ich wäre schwul !! " " Was du auch bist ! " " rede keinen solchen Unsinn " fuhr es Soichi aus dem reflex, doch eigentlich wollte er etwas anderes sagen. An seinem gesichtsausdruck wurde das auch schnell für Morinaga sichtbar.

" kann sein das es ..... das ich.... mal für einige Momente anders war, Bilde dir darauf nur nichts ein !! " Morinaga war perplex, diese Worte aus soichis Mund, hatte er doch gefühle für ihn, ohne das er es wollte. " das wolltest du mir jetzt auch noch rein drücken ?, wie aufmunternt "
Soichi sah nun direkt in seine Augen , auch in ihm stieg die Wut auf den er wollte den Frieden der beiden wieder hersstelen. Doch einsehen das er etwas falsch gemacht hat, würde er sicher nicht tun. Doch Soichi dachte wieder an das Paar das er vorhin gesehen hat, und in ihm kam erneut das Gefühl auf Morinaga zu küssen.
Und das Gefühl überkam ihn, den ehe er sich versah, verhängten sich seine und Morinagas Lippen. Und zwar nicht weil morinaga es wollte sondern weil Soichi wollte.
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.03.07, 21:12  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

wuaaaaaaaaaah *schattengirl und kaine abknuddöööl^0^* habt ihr seeehr süß geschriebn^0^

´Was zum...?warum macht er das?Er war doch immer der der sich dagegen gewehrt hat.´ Morinaga war komplett verwirrt. Doch letzten endes riss er sich doch los und sah seinen Sempai fragend und verwirrt an. "warum...?" war alles was der jüngere rausbrachte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.03.07, 22:02  Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )  drucken  weiterempfehlen

Soichi sah den Jüngeren etwas komisch an. " frag nicht " meinte dieser in seiner üblichen Stimme die mehr abscheu bringen sollte. Doch das empfand er nicht, nicht jetzt wo er Morinaga geküsst hatte, und der Jüngere es wiederholen würde.
Morinagas Worte haben mehr herrvor gerufen als jeder von beiden erdacht hatte, doch keiner der beiden war unglücklich darüber. Vielleicht jedoch bedacht, den Soichi wusste was das für einen Eindruck bei seinem bruder lassen würde... falls er se js erfahren müsste. Aber damit hatte Soichi es nicht weiter wichtig.
Morinaga küsste ihn sanft am Hals entlang ung genoß es diesesmal mehr als je zuvor, den diesesmal würde Soichi sich , hoffentlich, nichtabneigen und nun ihn machen lassen. Doch der jüngere war voller zuversicht denn sein kuss hat das ganze ausgelöst.
Doch zu Soichis Überraschen genoß er es wirklich, es kam ihm vor als wäre er jahre Lang von ihm getrennt gewesen. War es die angst ihn zu verliehren, die in ihm das gefühl der Liebe hervor geholt hat ?. Er wusste es nicht aber wenn er so genau darüber nachdachte wollte er es auch gar nicht mehr wissen, sonst würde er nur wieder einen Grund finden um nein zu sagen.
Doch Morinaga löste sich für einen augenblick und sah Soichi stechend an. " warum tust du das nun, ich hätte doch nur damit aufgehört, als.... naja Partner bei dir zu sein..... " Doch soichi war komischerweise nicht herr seiner Gefühle in diesem Moment. "Ich
konnte es nicht ertragen, den Gedanken, dich nicht an meiner Seite zu haben, Was wäre ich ohne dich?! ohne dich wäre ich doch wieder der einsame Professor" Sein Griff um Morinagas Hals wurde stärker und verringerte den Abstand zwischen ihnen noch mehr. Morinaga wurde es anders, es war auch anderes als die anderen male zu vor.Entweder würde Morinaga es jetzt wagen, oder noch einmal Jahre warten, bis sich wieder so eine elegenheit wie diese ergeben würde.
Morinaga küsste ihn und befreite ihn langsam von seinem Hemd und stubste ihn immer wieder leicht ins Schlafzimmer. Er konnte es imme rnoch nicht fassen das sein Senpai das freiwillig tat. Er küsste ihn leidenschaftlich und Schritt für Schritt eroberte er das Gebiet, ließ seine Zunge tiefer eindringen als je zuvor, glitt gemächlich über die Zähne, stieß gegen den Gaumen und stupste
die andere Zunge auffordernd an. Soichi seuftze etwas erregt und wurde selbst Aktive. Auch er hat es noch nie so empfunden wie jetzt......

( machts ja romantisch ^^ )
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos