Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.07, 17:24     Betreff:  Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Farbenspiel
Sie frühstückten gemeinsam, ohne ein Wort zu wechseln. Ohne Worte war auch so klar das irgendetwas zwischen den beiden sein musste. Alles war zu gut für die beiden, auch Morinaga war ziemlich misstrauisch über Soichis art. Sonst kam er nie freiwillig in sein bett und auch sonst redete er nie so überaus freundlich mit ihm.
Morinaga glaubt ezunächst das es echt war, doch nun zweifelt er daran. Verhaltet sich Soichi etwa nur so um ihm etwas zu verbergen ? zum beispiel gefühle für diese mysteriöse Frau ? der er die Stadt gezeigt hat ? Morinaga wurde misstrauisch, was auch Soichi merkte.
Schnell sah Soichi wieder zu den Brötchen und versuchte Morinagas Blicken aus dem Weg zu gehen. Was sollte er den tun ? er hatte an keiko gedacht, selbst das hatte er nicht verstanden, schließlich liebte er doch Morinaga, der nun endlcih wieder gesund ist.
aber bestreitet kann er es leider nicht, den er hat sie gesehen und das ist wohl der springende Punkt, dachte er. Morinaga beobachtete Soichi den ganzen tag, und versuchte ihn etwas besser zu verstehen. Doch außer langen Telefonaten mit dieser Keiko und seinen normale Wut ausbrüchen war nichts ungewöhnliches zu erkennen. Doch er suchte weiter hin, auch wenn er nicht ma lmerkte das die Telefonate zwischen Soichi und Keiko ungewöhnlich waren. Die beiden streiteten nicht, sie hörten sich eher an wie gute,,,, oder beinahe sehr gute freunde an.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos