Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.07, 13:35     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Morinaga hörte gespannt zu, und versuchte zu erraten wer da dran sein könnte, den so viele Freunde hatte Soichi ja nicht ^^" wenn er genau war gerade mal 1 oder 2 und einer davon war er.

das Gespräch war schließlich vorbei und Morinaga konnte seine Neugier nicht zurück halten. " wer war das ? " fragte der jüngere Neugierig und versuchte keinen Blick Kontakt zu Soichi aufzubauen da dieser ihn sicher wieder dumm anmachen würde darauf. " eine baltige Arbeitskolegin " " ihr scheint euch gut zu verstehen... " " sie ist neu und bald noch schlimmer als du " " was ?! war das eine anspielung ? " " nein das war eine feststellung -.-" " " .... "
Für kurze Zeit blieb die Stille übrig... und nichts schiensie zu stören. Außer natürlich Morinagas Neugier
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos