Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.05.07, 21:31     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
Keiko blieb vor Soichis Tür sitzen, und wartete auf ein nicht kommendes zeichen von Soichi, wie zum Beispiel das er die Tür auf machen würde und sie wieder rein bitten würde, doch dessen war nicht. Soichi rechnete damit das Keiko nachhause gegangen sei.
Nach einer stunde des nachdenkens wollte Soichi nicht länger rumsitzen und zog sich einen Mantel über um etwas einzukaufen. Als er seine Tür öffnete sah er Keiko, sie war eingeschlafen und lehnte an die Wand. Der Boden war eiskalt und auch so war die Temperatur um eingies gefallen. Man konnte wirklich spüren das der Winter nahe war.
Als er sie so an der Wand kauernt sah verspürte er etwas Mitleid, schließlich konnte sie nichts für ihre Gefühle und er hätte es ihr gleich Klar machen sollen. Doch sich jetzt Vorwürfe zu machen bringt auch nichts mehr, also nahm er sie auf den Arm un dlegte sie in sein bett. Er deckte sie zu , machet ihr einen Tee und brachte ihr eine Wärmflasche. Sie war ziemlich unterkühlt und das bereitete Soichi etwas Sorge.
Seid er mit Morinaga so fest zusammen war war er nicht mehr so gefühlskalt wie zuvor, und irgendwie fiehl es ihm erst jetzt auf. er blieb still neben dem Bett sitzen und dachte weiterhin über ihn und Morinaga nach. Er fand keine Lösung wie er Morinaga noch glaubhafter machen könnte das es nicht seine Schuld war. Doch mit diesem gedanken kam er sich dumm vor, den schließlich konnte Keiko ebenfalls nichts dafür.
Langsam öffnete sie ihre Augen und und blickte verrwirt in dem Zimmer um sich, bis sie Soichi sah und voller röte wieder wegsah. " du lagst unterkühlt vor meiner Tür " " ja ... ich muss eingeschlafen sein, tu tmir leid ich geh schon ... w.. " " nein schon gut, du kannst bleiben, ich schlafe im Wohnzimmer " sie sah etwas gekränkt weg. Doch dann erhob sie das wort " es tut mir leid, das ich dich geküsst habe... wirklich.. " " schon ok, ich hätte es dir klarmachen sollen, du bist nicht schuld " " doch... ich hätte es nicht zulassen dürfen, wegen mir streitest du nun sicher mit deinem Freund... das tut mir wirklcih sehr leid !! " " du bist bald schlimmer als er, also hör auf dich zu entschuldigen !! " " .....öhm... ok... sry " " ...."
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos