Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 21:03  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

"aber nun genug der wiedersehensfreude. los ihr habt heute abend noch ein 'willkommen zurück in japan'- konzert." meinte k voller tatendrang
"was, aber ich bin doch eben erst zurückgekommen...und ich wollte den abend mit yuki verbringen!!!!" rief shuichi panisch
"keine müdigkeit vorschützen. der helikopter, der uns ins n-g gebäude bringt, müsste gerade gekommen sein." unbeirrt packte k shuichi am fuß und schliff ihn daran zur tür.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taki Shinu
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Neuruppin


New PostErstellt: 28.06.07, 09:23  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich versuchs auch mal

"Lass mich los. Ich will nicht! Yuuukii" Schrie Shuichi aber das nützte nichts. Selbst Yuki wollte, das er geht! "Immer dieser Lärm! Mach das du weg kommst!" "Aber Yukiiii!" Hiro half K den tobenen Junge zum Helikopter zu schleifen und Eiri nahm, als die Ruhe endlich ein kam, seine Asperin.
Im n-g gebäude streikte Shuichi nur irgendwas zu sagen, immerhin wollte er eigendlich den Abend mit seinen "Ehemann" verbringen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.06.07, 21:58  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

"Komm schon Shuichi, du bist doch kein kleines Kind mehr! Hör endlich auf zu schmollen. Wir anderen wollen auch irgendwann mit der Arbeit fertig werden." Meinte Hiro entnervt.
Plötzlich schob sich ein roter Haarschopf ins Studio.
"Los sing Shuichi!! Ich feuer dich an!!!" Ein fröhlich grinsender Ryuichi war in den Raum hineingetanzt.
"Sakuma-sama.....hmghfelljopsieeelkdjk" aus Shuichis Mund kam nur noch zusammenhangloses Zeug.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taki Shinu
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Neuruppin


New PostErstellt: 29.06.07, 08:33  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

"hat es dir die sprache verschlagen, shuichi" meinte K grinsent. "Ich habe mir gedacht das du so ein aufstand machen würdest, also habe ich Ryuichi gebeten mal vorbei zu schauen!" "Seit wann kannst du jemanden um etwas bitten? Du gehst doch immer gleich mit deiner Magnum auf alle los!" erwiderte Hiro. K machte darauf hin anstaltungen Hiro umzubringen, kam aber nicht dazu da Sagano gerade den raum betrat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.07.07, 22:15  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

"Was ist denn hier schon wieder los K-san lassen sie sofort Nakano-kun los! Waaaah, Sakuma-san was machen sie denn hiiiiiiiiier" brachte er noch hervor bevor er in Ohnmacht viel.
"Da habt ihr den Salat" meinte Hiro, sichtlich unbeeindruckt von Ks Mordversuchen.



____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos