Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201


New PostErstellt: 06.05.07, 18:50     Betreff: Re: Verliebter Tyrann, ( mal sehen was ihr denkt , wie es weiter geht )

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
als soichi am nächsten morgen aufwachte, hatte er die ganze nacht von morinaga geträumt und irgenwie ein schlechtes gewissen entwickelt. aber er zeigte Keiko ja nur die stadt...
er beschloss erst mal duschen zu gehen. als er fertig war, zog er sich an und ging an den vereinbarten platz. keiko war schon da. "guten morgen!" sie begrüßte ihn mit einem lachen und einer großen umarmung. war so etwas normal? "guten morgen! und wie hast du geschlafen?" "ganz gut. ich hab mich schon die ganze zeit gefreut, endlich mal was von der stadt zu sehen." "ok. und wo sollen wir anfangen?" somit fing soichi an, keiko die stadt zu zeigen.

als er mit den wichtigsten dingen fertig war, und sie auch schon beim essen waren, verabschiedete er sich von keiko und wollte zu morinaga ins krankenhaus gehen. als er in sein zimmer kam, war es leer?! er suchte den nächsten arzt den er finden konnte und fragte wo morinaga sei?! "er wurde heute morgen entlassen. haben sie das nicht gewusst, als seinen freund?" soichi wunderte sich und überlegte, ob er es gewusst hatte, aber er konnte sich nicht daran erinnern.
er beschloss nach hause zu gehen. er steckte den schlüssel ins loch, machte die tür auf und das licht an und sah jemanden auf seinem sofa. es war morinaga, der nur mit einer decke bekleidet in einem bett von rosenblättern dalag. überall waren kerzen und die atmosphäre war sehr romantisch. "hallo soichi! überraschung! ich wurde heute entlassen und wollte dich überraschen. freust du dich?" "ja, ich war gerade im krankenhaus und hatte schon angst ich hätte dich vergessen, aber wie es aussieht hab ich es ja gar nicht gewusst." er lächelte. "mach das licht wieder aus und komm zu mir." soichi machte das licht aus und das zimmer sah wunderschön aus. morinaga hatte sich echt mühe gegeben. er zog sein shirt aus und ging zu morinaga auf´s sofa. morinaga kam näher und küsste seinen sempai. er genoss es, aber plötzlich sah er ein gesicht in seinem kopf. es war keiko. warum sah er gerade jetzt genau sie? er wollte sie nicht mehr beachten und konzentrierte sich nur noch auf morinaga. sie küssten sich so leidenschaftlich wie schon lange nicht mehr und hatten die schönste nacht zusammen.
am morgen wachte morinaga auf und merkte, dass sein sempai nicht mehr da war. doch plötzlich ging die tür auf und soichi kam mit frischen brötchen zur tür hinein. "guten morgen! und wie hast du geschlafen?" "naja, so viel haben wir ja nicht geschlafen. schön, dass du schon frühstück gemacht hast. hab ich gar nicht gemerkt. was hast du eigentlich gestern so gemacht? hab mich schon gewundert, dass du so spät nach hause gekommen bist." "ich hab letztens besuch bekommen. von einer frau, sie heißt keiko. ich hab ihr gestern die stadt gezeigt." "achso." es herrschte eine anspannung im raum. morinaga war tief in seinen gedanken versunken. wieso traf sich soichi mit einer frau? und wieso zeigt er ihr die stadt. er wollte aber nicht nachfragen.
sie hatten zusammen gefrühstückt und den schönen morgen genossen. als morinaga ging, hatte er immernoch all seine fragen, die ihn besorgten. auch soichi ging es noch nicht besser. er dache schon wieder an diese keiko. warum nur? hatte er...hatte er etwa...interesse??



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos