Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 25.11.08, 23:50     Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Ron, der mit einem spitzen Gegenstand in der Hand erneut ins Zimmer trat und auf die beiden zukam. Harry wurde übel. Gerade wollte er sich schützend vor den Slytherin schmeißen, als auch schon.... der Wecker klingelte.
"Argh.", total verstört wachte der Schwarzhaarige aus seinem Traum auf. Schweißüberströmt atmete er erst einmal kräftig aus. Was war das nur für ein kranker Traum und was hatte Malfoys Rolle darin zu bedeuten? Nachdem er sich einige Minuten später wieder gefangen hatte, schaute er auf die Uhr, die ihm sagte, dass er noch eine halbe Stunde Zeit hatte, bevor die anderen aufstehen würden.
Vorsichtig kletterte er also aus dem Bett, an Schlaf war nicht mehr zu denken! Er schlüpfte in seine Kleider und verließ das Schloss, nachdem er dem Gryffindorturm entkommen war. Kalte Morgenluft wehte ihm durch seine schwarzen Haare und hinterließ ein prickelndes Gefühl in ihm. Endlich konnte er wieder klar denken und so schritt er langsam in Richtung See. Als er den Kopf hob, konnte er eine Gestalt am Seeufer ausmachen, als diese sich plötzlich zu ihm umdrehte und ihm einen verwunderten Blick zuwarf. Alles war ruhig - Harry hatte das Gefühl, dass man seinen Herzschlag laut hören konnte, unbewusst schritt er näher und stand kurz darauf auch schon ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 242 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos