Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.08.04, 14:42     Betreff: Vorschläge

Ich habe schon seit längerem die Idee in diesem Forum eine oder mehrere Fortsetzungesgeschichten anzufange, da ich gerne mit anderen zusammen schreibe.

Falls ihr auch Lust dazu habt könnt ihr hier posten, zu welchem Manga ihr gerne eine Geschichte hättet und zu welchem Pairing.
Crossover ist natürlich auch nicht ausgeschlossen. Ich würde mich freue, wenn sich ein paar Interessierte finden.
Wenn jemand einen Vorschlag macht poste ich einen Anfang, oder ihr könnt natürlich auch gerne selber in diesem Thread eine Geschichte anfangen. Einfach ein neues Thema aufmachen und als Titel den Titel der Geschichte eingeben.

Hier die Mangas, die mich interessieren würden:

Angel Sanctuary
Gravitation
FAKE
Banana Fish
Seimaden
GTO
Yami no Matsuei
One Piece
D-N-Angel
Fruits Basket
Kenshin
Yau Gi Oh

Ich bin aber gerne auch für andere Vorschläge zu haben.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 315 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos