Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
birman
Besucher


New PostErstellt: 20.08.04, 16:48     Betreff: Re: Vorschläge

Weider Shaker "
so letztlich auch noch eine kleine meinung von mir hierzu (ich weiß kaum bin ich da stecke ich überall meine nase rein)

ich habe nichts gegen den manga (im gegenteil) aber ich denke angel sanctuary ist ein wenig ... gefährlich. sicher, ich habe ihn nicht vollständig gelesen, aber als man mir versucht hat (ich armes hoscherl gerade erst beim dritten band) zu erklären wer wann was wo und wie ist und wie ober und unterwelt und himmlische sphäre und und schlagmichtot aufgebaut sind... quittierte ich das ganze mit wunderbarsten kopfschmerzen.

angel sanctuary ist also eine harte nuss wenn man diesem genialen mist ebenbürtig, herr oder zumindest gerecht werden will. zudem sollte man aufpassen dass man sich ein geschichte mit möglichst vielen figuren aussucht... wenn zehn leute an einer geschichte um ryo und dee aus fake rumtipseln hat man später das unbestimmte gefühl das die beiden völlig shizophren sind. also ein maga mit möglichst vielen dafür aber eingängigen figuren, da können dann auch mal mehr dran schreiben als nur zwei...

meine meinung: "x" zum einen weils viele figuren hat, welche (halbwegs) eindeutig ausgeschrieben sind zum anderen weil es wohl am bekanntesten ist ... andererseits: "x" wird allmählich langweilig - ist so klischee ff...

hm...

m

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."

avatar von mir gekritzelt
---
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 344 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos