Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.08.04, 18:06     Betreff: Re: Vorschläge

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
Ja, da ist schon was dran. Ich denke auch, dass es mit mehr Personen interessanter werden könnte. Andererseits würde es mich hier auch nicht so sehr stören, wenn Charaktere mal etwas OOC wären (was mich normalerweise immer sehr stört)
Ich hab mal an einer ff über Herbert und Alfred aus tanz der Vampire mitgeschrieben, an der ganz viele mitgeschrieben haben udn das hat wirklich Spaß gemacht. Auch wenn es sich oft in völlig unerwartete Richtungen entwickelt hat.
Ich fand übrigens Angel Sanctuary um einiges leichter nachzuvoollziehen als X. Ich finde, die Geschichte in X ist noch komplexer und ich habe immer noch nicht alles verstande.
Das Langeweile-Argument trifft auf mich nicht zu, da ich noch nicht sehr viele Manga-ffs gelesen habe...
Naja nächste Woche fahre ich nochmal für ein paar tage weg und danach werde ich mal den Anfang einer Geschichte posten.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 343 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos