Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Naomy
Besucher


New PostErstellt: 25.08.04, 00:22     Betreff: Re: Vorschläge

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Also ich wäre ja auch für Weiß Kreuz (da kann man so schön jedem mit jedem paaren *hüstel*) und auch Gravitation (gilt mehr oder weniger das gleiche xD)
Wo ich Birman recht geben muss ist, dass die Story von Angel Sanctuary recht.. komplex ist^^"" ich blick da immer noch nicht ganz durch! X ist da schon einfacher denke ich und es zu schreiben macht sicherlich auch spaß^^,
Zwei serien zu denen ich ja schonmal 100% zustimme sind ja 'Yami no Matsuei' und 'Get Backers' *akabane-fahne rumschwenk^^"*
Also je nachdem ich mach, wenn ich den Manga/Anime kenn, auf jeden Fall mit denk ich^o^

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 339 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos