Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 14.05.05, 18:06     Betreff: Angel Sanctuary

Eve und der letzte Engländer
Es war mal wieder einer dieser scheiß verregneten Samstage. Yue Kato war gerade auf dem Heimweg von der Schule. Er hatte schon wieder eine Stafpredigt von seinem Klassenleiter gehalten bekommen, weil er ic der letzten Arbeit durchgerasselt ist. Das kotzte ihn an! Warum mischen sich irgentwelche Peronen einfach in sein Leben ein? Was geht sie das an? Unwillkürlich musste er an einen gewissen dunkelhaarigen Jungen denken, der sich auch andauernd in sein Leben einmischte. In letzter Zeit fühlte er sich seltsam angezogen von seinem Freund. Er hatte sogar schon mal daran gedacht, wie es wäre, ihn zu küssen. 'Ist bestimmt nur so´ne scheiß Phase, geht bald vorbei. Ich bin doch nicht schwul', hatte er sich dann jedes mal gedacht.
Total durchnässt kam er endlich bei seiner Wohnung an. Was er jetzt brauchte war ein ordentlicher Trip, dann ging es ihm bestimmt besser. Gerade als er diesen Gedanken hatte, klingelte das Telefon. "Scheiße.", fluchte er, "Welcher Idiot ruft mich denn jetzt an?" Er nahm den Hörer in die Hand. "Ja, Hallo?" "..." "Hallo?" "..." "Wer zum teufel ist da? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. Wenn du nicht antwortest, leg ich wieder auf." "Nein, warte!", sagte endlich eine Stimme am anderen Ende der Leitung. "Komm zum Park. Ich warte am Brunnen auf dich.", sagte die Stimme weiter. "Kira, bist du´s? Ich hab keine Zeit. Hörst du? Hey, Kira!", doch die Person am anderen Ende hatte schon aufgelegt. "Verdammte Scheiße!", fluchte Kato und feuerte den Hörer auf die Gabel. Solltre er einfach hingehen? Was könnte Kira ihm so wichtiges zu sagen haben, dass er es nicht auch Montag in der Schule tun könnte? Oder war es vielleicht gar nicht Kira? Hatee er sich das vielleicht nur eingebildet, weil er in letzter Zeit so auf Kira fixiert war? 'Ach scheiß drauf! Ich geh einfach mal hin. Wird schon nichts passieren.' Er wusste ja nicht wie sehr er sich da irrte.


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 290 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos