Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angel Sanctuary

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.05.05, 18:06  Betreff: Angel Sanctuary  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es war mal wieder einer dieser scheiß verregneten Samstage. Yue Kato war gerade auf dem Heimweg von der Schule. Er hatte schon wieder eine Stafpredigt von seinem Klassenleiter gehalten bekommen, weil er ic der letzten Arbeit durchgerasselt ist. Das kotzte ihn an! Warum mischen sich irgentwelche Peronen einfach in sein Leben ein? Was geht sie das an? Unwillkürlich musste er an einen gewissen dunkelhaarigen Jungen denken, der sich auch andauernd in sein Leben einmischte. In letzter Zeit fühlte er sich seltsam angezogen von seinem Freund. Er hatte sogar schon mal daran gedacht, wie es wäre, ihn zu küssen. 'Ist bestimmt nur so´ne scheiß Phase, geht bald vorbei. Ich bin doch nicht schwul', hatte er sich dann jedes mal gedacht.
Total durchnässt kam er endlich bei seiner Wohnung an. Was er jetzt brauchte war ein ordentlicher Trip, dann ging es ihm bestimmt besser. Gerade als er diesen Gedanken hatte, klingelte das Telefon. "Scheiße.", fluchte er, "Welcher Idiot ruft mich denn jetzt an?" Er nahm den Hörer in die Hand. "Ja, Hallo?" "..." "Hallo?" "..." "Wer zum teufel ist da? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. Wenn du nicht antwortest, leg ich wieder auf." "Nein, warte!", sagte endlich eine Stimme am anderen Ende der Leitung. "Komm zum Park. Ich warte am Brunnen auf dich.", sagte die Stimme weiter. "Kira, bist du´s? Ich hab keine Zeit. Hörst du? Hey, Kira!", doch die Person am anderen Ende hatte schon aufgelegt. "Verdammte Scheiße!", fluchte Kato und feuerte den Hörer auf die Gabel. Solltre er einfach hingehen? Was könnte Kira ihm so wichtiges zu sagen haben, dass er es nicht auch Montag in der Schule tun könnte? Oder war es vielleicht gar nicht Kira? Hatee er sich das vielleicht nur eingebildet, weil er in letzter Zeit so auf Kira fixiert war? 'Ach scheiß drauf! Ich geh einfach mal hin. Wird schon nichts passieren.' Er wusste ja nicht wie sehr er sich da irrte.


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.05.05, 11:50  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Als Kato doch zum Park ging war da keiner Menschenseele zu sehen!
"war wahrscheinlich nur ein bloeder streich"und wollte schon gehen als jemand ihm ein Tuch vor dem Mund hielt und er verlor dass bewustsein.Doch als er aufwachte war er in einer Wohnung .Kato konnte sich vor schmerzen kaum bewegen,und aufstehen konnte er auch nicht,er war mit seine Händen und Füßen an das Bett gebunden. was war den passiert?Iist es etwa Morgen? Wieso bin ich festgebunden? Doch als er sich umderhte lag neben ihm noch jemand auf dem Bett.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.06.05, 17:29  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Die Person neben ihm grinste ihn dreckig an. Die schwarzen Haare vielen ihm ins Gesicht. "Na, gut geschlafen?", fragte Kira. Kato war mehr als nur verwirrt. "Was soll der Scheiß Kira? Warum hast du mich hergebracht? Und warum bin ich ans Bett gefesselt?", wollte Kato etwas aufgebracht wissen. "Ziemlich viele Fragen auf einmal, oder?", meinte Kira, "Nun, ich habe dich hergebracht, weil ich mit dir allein sein wollte und ans Bett gefesselt habe ich dich, damit du nicht wegläufst.", erklärte er und seine Augen glitzerten einen Augenblick merkwürdig. "Warum sollte ich weglaufen?", fragte Kato irritiert. Kira grinste ihn aber einfach nur wieder an. "Und warum war es nötig, dass du mich betäubst? Ich wäre sicherlich auch mitgekommen, wenn du mich einfach nur gefragte hättest." "Ich wollte nicht, dass du dich an den Weg hierher erinnerst. Nur für den Fall, dass es dir doch gelingen sollte, mir zu entkommen.", beim letzten Satz glitzertn seine Augen wieder so verführerisch. 'Vielleicht will ich dir ja gar nicht entkommen, hast du daran schon gedacht, du Idiot?', dachte Kato, doch was er sagte war: "Seit wann greifst du denn zu solch radikalen Mitteln?" Kira lächelte wieder, hob etwas den Oberkörper an und näherte sich Kato. "Ach, so würde ich das nicht ausdrücken. Sagen wir einfach: Ich nehm mir was ich will." Jetzt war sein Gesicht dem von Kato schon verdammt nahe gekommen. "U...und was willst du?", fragte Kato mit zittriger Stimme. Die Situation gefiel ihm ganz und gar nicht. Sicher, er hatte immer wieder davon geträumt, aber er hätte nie gedacht, dass sich Kira einmal wirklich so, wie in seinen Träumen verhielt. Kira grinste nur anzüglich und seine Lippen berührten sanft Katos Wange und wanderten dann zu dessen Ohr. "Dich!", hauchte er mit heiserer Stimme hinein. Ein Schauer lief Katos Rücken hinunter, als der heiße Atem des anderen seinen Nacken streifte. Er konnte es nicht glauben! Hatte er richtig gehört? "Was...?", fragte er unsicher, seine Stimme war belegt. Kira fuhr mit seinen Lippen eine unsichtbare Linie von Katos linkem Ohr über dessen Hals zu seinem rechten Ohr und raunte hinein: "Ich will dich Kato."


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 04.06.05, 20:42  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

"mich?'' wunderte sich kato. ''JA dich''flüsterte Kira ihm ins Ohr.Und überkamm mit seinen Küßen zu Katos Hals." Aber dass geht doch nicht Kira!"sagt kato schwach ohne ede Selbsbecherschung."wir dürfen das nicht..
Doch Kira hörte noch kaum zu und machte weiter mit seinen Küßen. Doch jetzt verlor auch Kato die selbstbecherschung und sagte mit sanfter Stimme"wenn du mich willst dann binde mich wenigstens loss damit ich dich mit meinem ganzen Körper spüren kann" Kira sah ihn yuerst mistraurisch an doch tat wie ihm geheiße. Er band Kato loss! Und jety war Kato dran mir Küßen. Keiner wolte mit dem Aufhören was sie angefangen haben.Kira flüsterte mit einer sehr sanften Stimme ins Katos Ohr"Ich liebe dich kato! Geh nie mehr weg!"


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.06.05, 15:16  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Kato glaubte sich verhört zu haben. Kira liebte ihn? Sein Kira? "Das werde ich nicht. Ich liebe dich auch Kira." Daraufhin legte Kira zärtlich seine Lippen auf Katos. Gerade als Kato den Kuss erwidern wollte, spührte er Kiras Zunge auf seinen Lippen. Er öffnete seine einen Spalt breit und schon begann Kira seine Mundhöhle mit seiner Zunge zu erforschen. Seine Hand wanderte während dessen unter Katos Shirt und streichte über seine Brust. Als er bei den Brustwarzen ankam, zwirbelte er sie leicht und strich dann zärtlich darüber. Kato stöhnte in den Kuss hinein. Kira beendete den Kuss, was Kato ein widerwilliges Murren von sich geben ließ, und zog Kato das Shirt aus. Dann fuhr er mit seinen Lippen und seiner Zunge von Katos Hals zu dessen Schlüsselbein und saugte sich dort fest. Erst als ein großen rotes Mal zu sehen war, wanderte er weiter zu Katos bereits harten Brustwarzen. Er saugte daran und leckte darüber. Kato stöhnte immer wieder auf. Nach einer Weile, in der er sich ausschließlich um Katos Brustwarzen gekümmert hatte, wanderte Kira tiefer bis hin zum Bauchnabel des Blonden. Er ließ seine Zunge eintauchen und entlockte Kato somit ein ausgedehntes Stöhnen. Kira musste grinsen. Kato war in den letzten Minuten immer erregter geworden, das konnte er deutlich fühlen. Also ließ er seine Zunge weiter Richtung Süden wandern...


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.06.05, 13:26  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Er machte weiter solange er konnte.Bis er doch seine ganze Selbstbecherschung verlor. Bald darauf waren die beiden ganz nackt unter der decke in ein süßes Schweigen versunken. Nur Katos stöhnen war noch ein bisscghen zu hören. Katos hände gleiteten liebevoll übet Kiras nahem Körper. Eine Minuten lang hat Kira mit der Yeremonie aufgehört und sterrte kato an."was is´" fragte Kato" bitte hör nicht auf. ich liebe dich kira! also hör nicht auf Verdammt!" Und konnte nicht mal Kira protestieren, denn kato gab ihm einen smackchaften kuß. Er erforschte gründlich KIras Mund.und so lief es die ganze nacht mit kleinen stöhnen und liebevollen Küßen. die beiden konnten kaum seinen Glück fassen! Doch beide waren überglücklich!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.06.05, 16:17  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Am nächsten Morgen wurde Kato von den Sonnenstrahlen geweckt, die durch das Fenster auf sein Gesicht schienen. Er blinzelte ein paar mal verwirrt. Das war definitiv NICHT sein Zimmer. Dann kamen die Erinnerungen an die letzte Nacht wieder und er sah sich nach dem Schwarzhaarigen um, fand ihn jedoch nicht. "Kira?", fragte er verwirrt. Wo war er hingegangen? Wieso hatte er ihn allein gelassen? Er bekam Angst, dass Kira vielleicht die letzte Nacht als einmalige Sache ansah. Was, wenn er nur mit ihm gespielt hatte? Womöglich war er einfach nur geil gewesen und hatte jemanden zum abpumpen gesucht. NEIN! Daran wollte der Blonde jetzt nicht denken. Er war letzte Nacht so glücklich gewesen, das sollte jetzt nicht einfach vorbei sein. Er stand vom Bett auf, sammelte seine Klamotten zusammen und zog sich wieder an. Dann verließ er das Appartement, in das Kira ihn gebracht hatte, und fand sich in einer schmutzigen Seitengasse von Shinjuku wieder. Kira hatte ihn in eines der verruchtesten Stadtviertel geschleppt. Sich eine Zigarre anzündent, machte sich Kato auf den Heimweg. Sein Stiefvater würde ihn ohnehin wieder stressen. Er bemrkte nicht die Person, die sich im Schatten der Gasse versteckte und ihn beobachtete.
Kira war schon lange vor Kato aufgewacht, hatte sich angezogen und das Appartement verlassen um nach zu denken. Er hatte schon lange den Wunsch verspührt, mehr für den Blondhaarigen zu sein, als nur ein guter Kumpel. Immer, wenn die beiden allein waren, musste er sich bemühen, nicht über seinen Freund her zu fallen. Letzte Nacht hatte er sich diesen Wunsch erfüllt. Doch hatte er nicht damit gerechnet, dass der Blonde so auf ihn zukommen würde. Und außerdem hatte der Jüngere [*] gesagt, er würde ihn lieben. War das jetzt nur auf die Situation, die Atmosphäre, zurück zu führen, oder meinte er es wirklich ernst? Unwilkürlich mustte der Dämonenfürst grinsen. Schien, als würden ihm die Menschen doch nicht so egal sein, wie er immer behauptete. Aber er durfte auch nicht vergessen, wesshalb er hier war. Er suchte immerhin jemanden. Und so machte er sich auf den Weg und versuchte die Gedanken an einen gewissen Junkee zu unterdrücken.

[*] Ich weiß es zwar nich so wirklich, aber ich denke mal, Kato ist etwas jünger als Kira


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 20.06.05, 13:23  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Jetzt hat er ihn! jemandan er lieben kann! Jemand der für ihn wie ein Zuhause ist. ja er wollte ihm alles von der Welt geben!! Aber was würde kato sagen wenn er von seinem Geheimnis erfahren würde? Würde er ihn verachten? Kira ging langsam in den Park. Dort neben den Brunnen sah er etwas liegen.. Er kam immer näher... Es war... KATO!! Er lag da auf den Boden leichenblass mit geschlossenen Augen als ob er schliefe "Got sei Dank! Er atmet !" sagte Kira.Er hob Kato auf und brachte ihn in wieder in den Apartament.. Abends erwachte Kato. Kira sah ihn mit Tränenvollen Augen an! Kato sagte liebevoll" Kira! Was hast du den? Wieso weinst du?" Da umarmte Kira Kato. Er weinte noch immer.Er konnte seine Tränen nicht mehr stoppen! Und kato war jetzt sicher dass Kira ihn liebte! Wahrscheinlich mehr als er dachte. Aber was war geschehen?/ Wieso bin ich wieder in Kiras Apartement? War ich nicht im Park spazieren?Wie komm ich überhaupt hierher?/ dachte Kato nach.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keisha
Gefallener Engel

Beiträge: 14
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.06.05, 19:41  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

"Was war los mit dir, Kato?", fragte Kira seinen noch halbschlafenden Freund, der gedankenverloren an die Decke sah. "Ich weiß nicht,", antwortete er leise und sichtlich etwas erschöpft. "Wie komme ich überhaupt hierher?" Fragend sah Kato ihn an. Kira wischte sich die getrockneten Tränen von seinem blassen Gesicht und schniefte: "Ich hab dich im Gras liegen sehen. Ich dachte erst, du wärst tot! Wie war ich erleichtert, als ich deinen Puls noch spüren konnte... Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein, okay?!" behutsam lächelte Kato. Er erhob eine Hand, um mit seinen Fingern die Haare aus dem Gesicht seines Freundes zu entfernen. "Mach dir keine Sorgen um mich! Ich sterbe schon nicht so einfach! Erst recht nicht jetzt, da wir endlich zueinander gefunden haben!" Ein Lächeln nun auch auf Kiras Gesicht. Er beugte sich zu Kato um ihn mit einen langen, zärtlichen Kuss fast zu verschlingen. Der Schock saß einfach noch zu tief, dass er Kato hätte verlieren können. Ihr Speichel vermischte sich miteinander und die Tiefen der Lust und Leidenschaft holten sie ein.


____________________
I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho
dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 25.06.05, 10:58  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Dieses Gefühl wollteb keiner von den beiden ignorieren doch sie wurden gestört! Es klingelte an der Tür! Wer konnte das woll sein? Na ja sie haben beschlossen es zu ignorieren und nicht auf zu machen. Da flog die Tür weg und da stand in seiner voller schöhnheit Rosiel. Er sah so aus als explodierte er gleich." Wieso tust du mir das an Kira? Wieso er? Ich würde doch alles für dich tun? Wieso hast du ihn gewält? Ich bin doch der jenige der dir mein Blut gab!!! ICH BIN DER JENIGE DER DICH JAHRHUNDERTE GESUCHT HAT!!!!!!
" sagte Rosiel ausser sich. Kato verstand nur Bahnhof. " Kira wer zum Teufel ist er?" Kira antwortete nicht. In Rosiels Augen standen Tränen. " Verschwinde Rosiel!! Wie hast du überhaupt mich gefunden?" fragte Kira. " HAst du vergessen wer ich bin? Dein Kumpel weiß wahrscheinlich nicht über dein Geheimnis? Wen du nicht zu mir kommst erzähle ich ihm alles!! " sagte rosiel mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen. Rosiel wollte seine Flügel ausbreiten und sich bereit machen um zu attakieren. " Nein stopp! Lass es uns draußen klären!" schrie Kira" Kato bleib hier ich komme gleich wieder" Er gab noch Kato einen flüchtigen Kuß und verschwand mit Rosiel nach draußen.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.06.05, 16:50  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Draußen angekommen, schloss Kira die Tür hinter sich und sah den Engel an: "Also Rosiel, was willst du?" Der gefragte kam auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. Kira ignorierte es gekonnt. "Ich will dich.", sagte der Anorganische und fing an an Kiras Ohr zu knabbern. Kira schob ihn von sich und meinte ernst: "Lass die Spielchen! Was willst du wirklich?" "Nun, wenn du es unbedingt wissen willst: Ich will das Amulett.", lächelte Rosiel arrogant. "Vergiss es! Als ob ich dir so etwas wertvolles anvertrauen würde. Ich werde es seinem rechtmäßigem Besitzer, Setsuna, geben." "Wenn du es mir nicht gibst, töte ich deinen kleinen Freund.", lächelte Rosiel böse. "Das wagst du nicht!", sagte Kira erschrocken. Wieder lächelte Rosiel. "Wollen wir wetten?" Plötzlich flog die Tür auf und Kato kam heraus. Er hatte die ganze Zeit versucht die Tür auf zu bekommen, doch sie war fest verschlossen. Er sah zwischen Kira und Rosiel hin und her. Rosiel sprach weiter: "Also, gibst du es mir freiwillig?" "Niemals.", antwortete Kira entschlossen. "Tja, dann tut es mir leid für den Jungen." Damit ging er mit langsamen aber großen Schritten auf Kato zu, welcher automatisch nach hinten ausweichte. "Nein Rosiel, lass ihn aus dem Spiel! Er hat mit der Sache nichts zu tun!", sagte Kira etwas lauter. "Aber er ist dir wichtig. Und wenn ich ihm wehtue, bekomme ich was ich will." Daraufhin formte er mit seiner Hand ein Schwert aus astral Energie und näherte sich weiterhin Kato. Dieser konnte nicht mehr weiter nach hinter ausweichen, da er die Wand im Rücken hatte. Rosiel stand jetzt genau vor Kato und das Schwert näherte sich immer mehr dessen Gesicht. Der blonde hatte inzwischen kaum noch Farbe im Gesicht. Doch er sah Rosiel mit rebellischem Ausdruck in den Augen an. "Komm mir nich näher du Tunte!" Damit drückte er Rosiel ein Stück weg, doch dieser lachte nur. "Wie rebellisch er ist. Jetzt weiß ich was dir an ihm gefällt. Ich könnte eine Menge Spaß mit ihm haben." Er sah Kira herrausfordernd an. "Was würdest du davon halten, wenn ich den kleinen mitnehme und mich ein wenig mit ihm vergnüge?" "Wag es nicht Rosiel!", rief Kira doch der Engel ignorierte ihm und ging wieder auf Kato zu. Einen Meter vor ihm blieb er stehen und feuerte einen Astralstrahl ab. "NEIN, KATOO!", schrie Kira, doch er konnte nichts mehr machen. Der Strahl flog direkt auf Kato zu und... traf ihn an der Schulter. Kato hatte versucht aus zu weichen, war aber nicht schnell genug. Er landete auf dem Boden und hielt sich die Schulter. Kira rannte zu ihm und fiel neben ihm auf die Knie. "Kato, alles in Ordung?" Rosiel lachte hinter ihnen: "Ach wie süß. Dein kleiner Freund ist noch mal davon gekommen. Nochmal gelingt ihm das nicht. Ich geb dir noch eine Chance: gibst du mir nun das Amulett, oder muss ich nachhelfen?" Kira fühlte noch einmal Katos Puls, um zu überprüfen, ob alles in ordnung war, und stand dann auf um Rosiel ins Gesicht zu sehen. "Schön, du hast gewonnen, ich gebe dir das Amulett." Damit nahm er einen großen roten Stein, der an einer Kette hing, aus seiner Tasche und rechte es Rosiel. Dieser aber packte ihn am Arm und zog ihn an sich ran. "Oh nein, so leicht kommst du mir nicht davon. Du hast mich sehr böse gemacht. Desshalb ist der Preis für das Leben des Jungen ein bisschen gestiegen." Kira riss sich los und fragte: "Was willst du noch? Ich habe nichts mehr, was du noch brauchen könntest." Rosiel lächelte. "Hast du etwa schon vergessen, was ich vothin gesagte habe?" Auf Kiras verwirrtes Gesicht hin, packte er diesen wieder am Arm, zog ihn wieder zu sich und flüsterte, jedoch so laut dass Kato(er war aufgestanden und stand jetzt hinter Kira) es hören konnte, in sein Ohr: "Schlaf mit mir und das Leben des Jungen gehört dir."


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 25.06.05, 19:31  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

"Wie bitte?" fragte Kira erstaunt"du willst was?" " ich will das du eine ganze nacht mit mir verbringst!! Aber wen du nicht willst dann ist dein Liebling auc ei Geis!" /Auch? was heißt hier auch? moment mal was will die Tunte den von Kira? Ich kapier nur bahnhof hier!!! Was geht den hier ab?/ dachte kato nach." Kira kannst du mir vielleicht erklären was hier los ist?!"fragte Kato ein bisschen beänstigt. Er sah auch Kiras erstauntes Gesicht. Man sah ihm deutlich Angst. /Ich wusste es !!! Es war zu schön um Wahr zu sein/ dachte Kato


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.07.05, 22:25  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

"Also, wie ist deine Antwort?", fragte Rosiel. Kira swieg und sah Kato an. Er schien zu überlegen. /Hey, Moment mal! Er denkt doch nicht allen ernstes dran, mit diesem Typen zu schlafen?/, dachte Kato geschockt. "Schwörst du, ihn nicht an zu rühren, wenn ich es tue?", fragte Kira an Rosiel gewandt. Rosiel lächelte triumpfierend und spannte seine drei Schwingen auf. Dann riss er sich eine Feder aus und hielt sie vor sich hin. Mit einem seiner enorm langen Fingernägel schnitt er sich ins Fleisch und träufelte etwas Blut auf die Feder. "Ich schwöre bei meinem Blut.", sagte er und reichte die Feder Kira. Dieser zögerte einen Augenblick, wusste er ganz genau, dass er mit der Annahme den Packt besiegeln und Rosiel für eine ganze Nacht ausgeliefert sein würde. Er sah Kato noch einmal an. Dieser schaute etwas verwirrt und... enttäuscht. Kira lächelte Kato noch einmal an und nahm dann die Feder in die Hand. Diese leuchtete daraufhin auf und das Licht fing ihn und Rosiel ein. Sie begannen sich darin aufzulösen. Kato war aus seiner Starre erwacht und rannte auf Kira zu. Doch er erreichte ihn nicht mehr rechtzeitig. Rosiel und Kira waren schon verschwunden. "NEIIN KIIIRAAA! BITTE TU MIR DAS NICHT AN!!!", schrie er verzweifelt.

Als er wieder zu sich kam, war irgentetwas seltsam. Irgentwie anders. Doch er konnte nicht sagen, was es war. Er sah sich in dem Raum um, in dem er erwacht war. Er lag auf einem riesen großen Bett mit schwarzen Seidenbezügen. Auch der Rest des Raumes war in dunklen Farben gehalten. Am anderen Ende des Raumes befand sich ein großer, ebenfalls schwarzer, Spiegel. Er beschloss auf zu stehen um ein wenig um zu sehen. Doch kaum stand er auf seinen Füßen, gaben seine Beine unter ihm nach. Es war, als währe sein Körper lange nicht mehr bewegt worden. Vorsichtig kam er wieder auch die Beine. Diesmal hielten ihn diese. Etwas wackelig ging er auf den Spiegel zu. Dort angekommen stützte er sich erstmal am Rahmen ab und schloss die Augen. Er hatte mordsmäßige Kopfschmerzen. Schließlich öffnete er sie wieder und sah sein Spiegelbild an. Jedenfalls sollte es sein Spiegelbild sein, doch die Person, die ihm entgegen blickte, sah ihm kaum ähnlich. Dieser Mann im Spiegel hatte schulterlange lila Haare und dunkle Augen, wovon das linke mit einem Tattoo geschmückt war. Auch auf seinem rechte Arm war ein Tattoo. Er starrte den Mann an. Er kam ihm völlig fremd, aber auch seltsam vertraut vor. Als wolle er sich überzeugen, dass dieses Spiegelbild echt war, hob er seine Hand und fuhr mit einem Finger das Tattoo um sein Auge nach. Das Spiegelbild tat es auch! Dann öfnete sich die Tür zu dem Zimmer und Rosiel trat herein. "Wie ich sehen, bist du aufgewacht. Wie fühlst du dich, Luzifer?"


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.07.05, 13:21  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

"Lu..Licifer? Was soll der Scheiß ich heiße Kira! Und was ist mit mir geschehen?" sagte Kira erschrocken. Doch Rosiel glaubte ihm kein Wort" Ach mein armes kleines ! Hast du mich den so sehr vermisst? Keine Angst jetzt wo ich Kira habe wirst du nicht mehr leiden müssen! Ich werde immer bei dir sein!" sagte Rosiel und küßte Kira/Lucifer. Darauf hinn stieß er ihn fort! "Was soll das Idiot! Ich bin nicht Lucifer also lass die Finger von mir! Ich kira!Kira! Hast du es kapiert..."Doch Kira hat nicht weiter gesprochen weil Rosiel ihn auuf den Bett stieß und ihn wieder küßte. Aber dieses Mal konnet er sich nicht weheren! Was sollte er tun? Was? Als Rosiel unten weiter machen wollte stieß ihn ein Strahl vom Bett und er fiel runter und eine Stimme sagte" Lass die Finger von ihm er gehört einem anderen!" es war...es war.. SETSUNA!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.05, 11:10  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

"Setsuna? Was machst du hier?", fragte Kira verwundert. Doch der Braunhaarige kam zu keiner Antwort. "Du hast ein absolut schlechtes Timig 'Schwesterchen'. Verschwinde, ich kümmere mich später um dich." "Tut mir ja leid Rosiel, aber ich fürchte, dass geht nicht. Sempai ist nämlich schon vergeben und selbst, wenn er es nicht währe, würde ich niemals zulassen, dass jemand wie du ihn bekommst, dazu ist er zu schade." Nun betrat der organische Engel den Raum gänzlich. In der Hand hielt er Nanatsusaya. "Komm Kira-Sempai, lass uns verschwinden." Kira stand langsam vom Bett auf und ging auf Setsuna zu. Plötzlich ertönte ein gefähliches Zischen hinter ihm. "Denkst du echt, du könntest hier her kommen und ihn mir einfach wegnehmen? Oh nein liebe Schwester, er gehört jetzt mir und ich lasse ihn nie wieder gehn." Damit spannte er seine gewaltigen Schwingen auf und flob auf den Braunhaarigen zu. Dieser konnte noch knapp ausweichen. "Dann wollen wir es also beenden? Den Kampf, den wir damals nicht zu ende geführt haben?", fragte Setsuna monoton. "Ja. Und diesesmal werde ich dich töten!" Dann stürtzten die zwei aufeinander. Kira sah nur ein paar helle Blitze, dann bebte der ganze Raum und die Decke fiel in sich zusammen. Alles war dunkel und still.


......ai...
Was?
"....pai....Sem..pai"
"W...was?"
"Sempai, ist alles in Ordnung?"
"Ja... ich denke schon. Was ist passiert?"
"Der gesamte Raum ist in sich zusammen gestürtzt."
"Was ist mit Rosiel?"
"Der ist verschwunden. Lass uns jetzt auch abhauen." Damit half Setsuna dem leicht verwundeten Kira auf. "Du kannst dich wieder erinnern?", fragte Kira. Setsuna nickta nur. "An Alles?" "Ja. Ich kann mich an alles erinnern. Aber du nicht, hab ich recht?"


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.11.05, 14:58  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

"ääää ja an ein paar Sachen schon, apropos was mache ich hier?"


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keisha
Gefallener Engel

Beiträge: 14
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.12.05, 17:04  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Als sie schließlich vor der Tür standen, sah Kira Rosiel mit einem wütenden und druchdringenden Blick an. "Was soll das, Rosiel? Führ dich nicht auf, als hättest du mich für dich allein! Du weißt, dass ich genauso frei bin wie du!" Rosiel musste laut lachen und sah seinen Gegenüber mit funkelnden Augen an. "Pass auf, Kira. ich sags nur ungern, aber du bist nicht frei! Du bist sozusagen mein Besitztum. Ich kann mit dir machen, was ich will und wenn es mir nicht passt, reiß ich dein herz aus der Brust und verschlinge es genüsslich! Na, wie gefällt dir das?" Mit einer schnellen Kopfbewegung schwang der schwarzhaarige seine lange Mähne nach hinten und schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Diese Vorstellung ist sicherlich etwas unschön, aber ich würde es an deiner Stelle nicht auf einen Kampf ankommen lassen!" Rosiel ergriff Kiras Arm und riss ihn an sich. "ich liebe dich, Kira und das weißt du. Was bitte schön findest du an diesem Milchbubi so toll, dass es dich vergessen lässt, zu wem du gehörst??" Ruckartig zog Kira seinen Arm zurück. Wütend knurrte er Rosiel an: "Pass auf, was du tust! Ich kann lieben, wen ich will und du bist es mit Sicherheit nicht! Erzähl Kato ruhig mein geheimnis! das wird auch nichts an seinen Gefühlen für mich ändern und falls doch, weiß ich, dass es nie etwas Ernstes hätte werden können. Also, hau jetzt endlich ab und lass mich in Ruhe, Rosiel!" Wütend sah Rosiel in die funkelnden Augen Kiras. Beim genaueren Hinschauen wäre Kato mit Sicherheit aufgefallen, dass Kiras Liebesgeständnis mehr bei ihm ausgelöst hatte als er erwartet hatte, denn kleine Tränen hatten sich in seinen Augen gebildet. "Das wirst du bereuen, Kira!", knurrte Rosiel und verschwand wie er gekommen war. Kira lächelte. "wenn du mein Leben zerstören willst, musst du schon etwas früher aufstehen, Rosiel!" Damit wandt er sich wieder der Tür zu und huschte lautlos in das Zimmer seines geliebten Kato.


____________________
I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho
dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.01.06, 18:41  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

*gerade die schönsten Dinge sind schmutzig*dachte Kira. Er kam zum ett wo Kato lag. War wohl ohnmächtig geworden.Hmmdachte Kira und streichelte ihm übers Haar.Wenn er doch nur nciht so friedlich aussehen würde,wen er schliefe,War der letzte SAtz der Kira denken Konnte, als plötzlich er Blut spuckte. KAto wachte rasch auf. "WAs´n los mit dir? Sagte KAto.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 16:56  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Nachdem Kira verschwunden war, hatte Kato sich erstmal im Bett ausgeheult. Er fühlte sich so miserabel, dass er sogar Setsuna, der eigentlich zu Kira wollte, Alles erzählt hatte. In seinem Kummer bekam er garnicht mit, wie dieser im Laufe der Erzählung immer ruhiger wurde und plötzlich mit einem wütenden Ausdruck verschwand. Verärgert beschloss Kato Kira zu vergessen und wollte auch schon aus dessen Wohnung raus, als er die Erschöpfung ihn übermannte und er einschlief.

Am nächsten Morgen wachte er durch ein sehr unerquickliches Geräusch auf. Als er die Augen öffnete, sah er Kira, der sich die Hand vor dem Mund presste, was aber nicht vrehinderte, dass Blut an den Seiten runter.
"Was'n los mit dir?" war sein erster Kommentar. Kira schickte ihm einen wütenden Blick.
"Was soll denn los sein außer, dass ich die Nacht über von so 'nem verrückten Engel festgehalten wurde und ich Blut spucke?" brachte er zwischen zwei Blutattacken hervor.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.02.06, 09:37  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

" Kira? GEht"s dir nicht gut? Was meinst du ENgel?..." KAto konnte nciht mehr sagen. Er sah nur Blut heraus kommen, Und Kira s Atem wurde schwieriger mit eder minuten. Was soll ich tun?Was geht hier vor? Shit,HAlt durch Kira, ich rufe jemanden... sagte KAto in PAnik. Doch Kiar hielt ihn FEst: Nict geh nich bleib...sagte er sehr schwach.
-Aber du..
-Bleib ich muss dir was sagen...
-NEin las dich zuerst behandeln...
-VErgiss es ich bin nicht mehr zu retten
-WAS?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 11:43  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Kato wurde immer panischer. Kira lag anscheinend im Delirium und wusste nicht mehr wovon er sprach.

" Ganz ruhig, dir passiert nichts...bin sofort wieder da"

Bevor Kira etwas entgegenzusetzen hatte, war Kato von aus dem Zimmer. Er wählte gerade die Notrufnummer, als es klingelte.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.02.06, 13:46  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

GEnau die Klingel an der Tür. Fuck wieso jetzt, gerade wollte Kato aufmachen, als sie selbst aufging, und da stand er der berühmte Raufbold des himmels Mikael.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 14:31  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Kato wusste nicht wie er reagieren sollte.... man traf ja nicht jeden Tag einen merkwürdigen Typen, zwei Köpfe kleiner als man selbst, von oben bis unten mit Tatoos vollgekleistert und ein Schwert, größer als der selbst.

"Ich will zu Lucifer!" Michaels Stimme klang sehr wütend.

"Den wirst du hier nicht finden, versuchs mal in der Hölle,"
war Kato spöttischer Kommentar.

"Du wagst es so mit mir zu sprechen? Mit mir, dem größten der Elementarengel?" Man konnte Michael schon lodern sehen.

"Ich hoffe du meinst mit groß nicht deine Körperhöhe," war Katos hämischer Kommentar.

Ein Fehler.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 23.02.06, 07:19  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

DAs war echt ein großer Fehler. Plötzlich fing an alles zu wackeln , wie ein großes erdbeben, und als Mikaels Lichtrahl KAto treffen wollte, kam ein Feld um ihm herum, und jetzt passt mal auf, vom dem gebrochenen Dach, kam eine wunderschöne Schwarzhaarige Frau, dei Zwillings schwester vom Rosile, gekannt unter den NAmen Alexiel.(es war ihre Seele) Und wen alexiel hier irgendwo war, war setsuna auch nciht fern, und ich kann euch nur eins sagen, aus irgendwelchen Grund war es stink sauer!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos