Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angel Sanctuary

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 11:43  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Kato wurde immer panischer. Kira lag anscheinend im Delirium und wusste nicht mehr wovon er sprach.

" Ganz ruhig, dir passiert nichts...bin sofort wieder da"

Bevor Kira etwas entgegenzusetzen hatte, war Kato von aus dem Zimmer. Er wählte gerade die Notrufnummer, als es klingelte.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.02.06, 13:46  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

GEnau die Klingel an der Tür. Fuck wieso jetzt, gerade wollte Kato aufmachen, als sie selbst aufging, und da stand er der berühmte Raufbold des himmels Mikael.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 14:31  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

Kato wusste nicht wie er reagieren sollte.... man traf ja nicht jeden Tag einen merkwürdigen Typen, zwei Köpfe kleiner als man selbst, von oben bis unten mit Tatoos vollgekleistert und ein Schwert, größer als der selbst.

"Ich will zu Lucifer!" Michaels Stimme klang sehr wütend.

"Den wirst du hier nicht finden, versuchs mal in der Hölle,"
war Kato spöttischer Kommentar.

"Du wagst es so mit mir zu sprechen? Mit mir, dem größten der Elementarengel?" Man konnte Michael schon lodern sehen.

"Ich hoffe du meinst mit groß nicht deine Körperhöhe," war Katos hämischer Kommentar.

Ein Fehler.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 23.02.06, 07:19  Betreff: Re: Angel Sanctuary  drucken  weiterempfehlen

DAs war echt ein großer Fehler. Plötzlich fing an alles zu wackeln , wie ein großes erdbeben, und als Mikaels Lichtrahl KAto treffen wollte, kam ein Feld um ihm herum, und jetzt passt mal auf, vom dem gebrochenen Dach, kam eine wunderschöne Schwarzhaarige Frau, dei Zwillings schwester vom Rosile, gekannt unter den NAmen Alexiel.(es war ihre Seele) Und wen alexiel hier irgendwo war, war setsuna auch nciht fern, und ich kann euch nur eins sagen, aus irgendwelchen Grund war es stink sauer!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos