Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905


New PostErstellt: 21.05.05, 11:50     Betreff: Re: Angel Sanctuary

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Als Kato doch zum Park ging war da keiner Menschenseele zu sehen!
"war wahrscheinlich nur ein bloeder streich"und wollte schon gehen als jemand ihm ein Tuch vor dem Mund hielt und er verlor dass bewustsein.Doch als er aufwachte war er in einer Wohnung .Kato konnte sich vor schmerzen kaum bewegen,und aufstehen konnte er auch nicht,er war mit seine Händen und Füßen an das Bett gebunden. was war den passiert?Iist es etwa Morgen? Wieso bin ich festgebunden? Doch als er sich umderhte lag neben ihm noch jemand auf dem Bett.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 313 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos