Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 04.06.05, 17:29     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
Die Person neben ihm grinste ihn dreckig an. Die schwarzen Haare vielen ihm ins Gesicht. "Na, gut geschlafen?", fragte Kira. Kato war mehr als nur verwirrt. "Was soll der Scheiß Kira? Warum hast du mich hergebracht? Und warum bin ich ans Bett gefesselt?", wollte Kato etwas aufgebracht wissen. "Ziemlich viele Fragen auf einmal, oder?", meinte Kira, "Nun, ich habe dich hergebracht, weil ich mit dir allein sein wollte und ans Bett gefesselt habe ich dich, damit du nicht wegläufst.", erklärte er und seine Augen glitzerten einen Augenblick merkwürdig. "Warum sollte ich weglaufen?", fragte Kato irritiert. Kira grinste ihn aber einfach nur wieder an. "Und warum war es nötig, dass du mich betäubst? Ich wäre sicherlich auch mitgekommen, wenn du mich einfach nur gefragte hättest." "Ich wollte nicht, dass du dich an den Weg hierher erinnerst. Nur für den Fall, dass es dir doch gelingen sollte, mir zu entkommen.", beim letzten Satz glitzertn seine Augen wieder so verführerisch. 'Vielleicht will ich dir ja gar nicht entkommen, hast du daran schon gedacht, du Idiot?', dachte Kato, doch was er sagte war: "Seit wann greifst du denn zu solch radikalen Mitteln?" Kira lächelte wieder, hob etwas den Oberkörper an und näherte sich Kato. "Ach, so würde ich das nicht ausdrücken. Sagen wir einfach: Ich nehm mir was ich will." Jetzt war sein Gesicht dem von Kato schon verdammt nahe gekommen. "U...und was willst du?", fragte Kato mit zittriger Stimme. Die Situation gefiel ihm ganz und gar nicht. Sicher, er hatte immer wieder davon geträumt, aber er hätte nie gedacht, dass sich Kira einmal wirklich so, wie in seinen Träumen verhielt. Kira grinste nur anzüglich und seine Lippen berührten sanft Katos Wange und wanderten dann zu dessen Ohr. "Dich!", hauchte er mit heiserer Stimme hinein. Ein Schauer lief Katos Rücken hinunter, als der heiße Atem des anderen seinen Nacken streifte. Er konnte es nicht glauben! Hatte er richtig gehört? "Was...?", fragte er unsicher, seine Stimme war belegt. Kira fuhr mit seinen Lippen eine unsichtbare Linie von Katos linkem Ohr über dessen Hals zu seinem rechten Ohr und raunte hinein: "Ich will dich Kato."


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 312 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos