Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905


New PostErstellt: 04.06.05, 20:42     Betreff: Re: Angel Sanctuary

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
"mich?'' wunderte sich kato. ''JA dich''flüsterte Kira ihm ins Ohr.Und überkamm mit seinen Küßen zu Katos Hals." Aber dass geht doch nicht Kira!"sagt kato schwach ohne ede Selbsbecherschung."wir dürfen das nicht..
Doch Kira hörte noch kaum zu und machte weiter mit seinen Küßen. Doch jetzt verlor auch Kato die selbstbecherschung und sagte mit sanfter Stimme"wenn du mich willst dann binde mich wenigstens loss damit ich dich mit meinem ganzen Körper spüren kann" Kira sah ihn yuerst mistraurisch an doch tat wie ihm geheiße. Er band Kato loss! Und jety war Kato dran mir Küßen. Keiner wolte mit dem Aufhören was sie angefangen haben.Kira flüsterte mit einer sehr sanften Stimme ins Katos Ohr"Ich liebe dich kato! Geh nie mehr weg!"


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 311 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos