Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 05.06.05, 15:16     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Kato glaubte sich verhört zu haben. Kira liebte ihn? Sein Kira? "Das werde ich nicht. Ich liebe dich auch Kira." Daraufhin legte Kira zärtlich seine Lippen auf Katos. Gerade als Kato den Kuss erwidern wollte, spührte er Kiras Zunge auf seinen Lippen. Er öffnete seine einen Spalt breit und schon begann Kira seine Mundhöhle mit seiner Zunge zu erforschen. Seine Hand wanderte während dessen unter Katos Shirt und streichte über seine Brust. Als er bei den Brustwarzen ankam, zwirbelte er sie leicht und strich dann zärtlich darüber. Kato stöhnte in den Kuss hinein. Kira beendete den Kuss, was Kato ein widerwilliges Murren von sich geben ließ, und zog Kato das Shirt aus. Dann fuhr er mit seinen Lippen und seiner Zunge von Katos Hals zu dessen Schlüsselbein und saugte sich dort fest. Erst als ein großen rotes Mal zu sehen war, wanderte er weiter zu Katos bereits harten Brustwarzen. Er saugte daran und leckte darüber. Kato stöhnte immer wieder auf. Nach einer Weile, in der er sich ausschließlich um Katos Brustwarzen gekümmert hatte, wanderte Kira tiefer bis hin zum Bauchnabel des Blonden. Er ließ seine Zunge eintauchen und entlockte Kato somit ein ausgedehntes Stöhnen. Kira musste grinsen. Kato war in den letzten Minuten immer erregter geworden, das konnte er deutlich fühlen. Also ließ er seine Zunge weiter Richtung Süden wandern...


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 310 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos