Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905


New PostErstellt: 06.06.05, 13:26     Betreff: Re: Angel Sanctuary

White House Down [Blu-ray]
Er machte weiter solange er konnte.Bis er doch seine ganze Selbstbecherschung verlor. Bald darauf waren die beiden ganz nackt unter der decke in ein süßes Schweigen versunken. Nur Katos stöhnen war noch ein bisscghen zu hören. Katos hände gleiteten liebevoll übet Kiras nahem Körper. Eine Minuten lang hat Kira mit der Yeremonie aufgehört und sterrte kato an."was is´" fragte Kato" bitte hör nicht auf. ich liebe dich kira! also hör nicht auf Verdammt!" Und konnte nicht mal Kira protestieren, denn kato gab ihm einen smackchaften kuß. Er erforschte gründlich KIras Mund.und so lief es die ganze nacht mit kleinen stöhnen und liebevollen Küßen. die beiden konnten kaum seinen Glück fassen! Doch beide waren überglücklich!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 309 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos