Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 18.06.05, 16:17     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Am nächsten Morgen wurde Kato von den Sonnenstrahlen geweckt, die durch das Fenster auf sein Gesicht schienen. Er blinzelte ein paar mal verwirrt. Das war definitiv NICHT sein Zimmer. Dann kamen die Erinnerungen an die letzte Nacht wieder und er sah sich nach dem Schwarzhaarigen um, fand ihn jedoch nicht. "Kira?", fragte er verwirrt. Wo war er hingegangen? Wieso hatte er ihn allein gelassen? Er bekam Angst, dass Kira vielleicht die letzte Nacht als einmalige Sache ansah. Was, wenn er nur mit ihm gespielt hatte? Womöglich war er einfach nur geil gewesen und hatte jemanden zum abpumpen gesucht. NEIN! Daran wollte der Blonde jetzt nicht denken. Er war letzte Nacht so glücklich gewesen, das sollte jetzt nicht einfach vorbei sein. Er stand vom Bett auf, sammelte seine Klamotten zusammen und zog sich wieder an. Dann verließ er das Appartement, in das Kira ihn gebracht hatte, und fand sich in einer schmutzigen Seitengasse von Shinjuku wieder. Kira hatte ihn in eines der verruchtesten Stadtviertel geschleppt. Sich eine Zigarre anzündent, machte sich Kato auf den Heimweg. Sein Stiefvater würde ihn ohnehin wieder stressen. Er bemrkte nicht die Person, die sich im Schatten der Gasse versteckte und ihn beobachtete.
Kira war schon lange vor Kato aufgewacht, hatte sich angezogen und das Appartement verlassen um nach zu denken. Er hatte schon lange den Wunsch verspührt, mehr für den Blondhaarigen zu sein, als nur ein guter Kumpel. Immer, wenn die beiden allein waren, musste er sich bemühen, nicht über seinen Freund her zu fallen. Letzte Nacht hatte er sich diesen Wunsch erfüllt. Doch hatte er nicht damit gerechnet, dass der Blonde so auf ihn zukommen würde. Und außerdem hatte der Jüngere [*] gesagt, er würde ihn lieben. War das jetzt nur auf die Situation, die Atmosphäre, zurück zu führen, oder meinte er es wirklich ernst? Unwilkürlich mustte der Dämonenfürst grinsen. Schien, als würden ihm die Menschen doch nicht so egal sein, wie er immer behauptete. Aber er durfte auch nicht vergessen, wesshalb er hier war. Er suchte immerhin jemanden. Und so machte er sich auf den Weg und versuchte die Gedanken an einen gewissen Junkee zu unterdrücken.

[*] Ich weiß es zwar nich so wirklich, aber ich denke mal, Kato ist etwas jünger als Kira


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 308 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos