Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905


New PostErstellt: 20.06.05, 13:23     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Wilder Engel
Jetzt hat er ihn! jemandan er lieben kann! Jemand der für ihn wie ein Zuhause ist. ja er wollte ihm alles von der Welt geben!! Aber was würde kato sagen wenn er von seinem Geheimnis erfahren würde? Würde er ihn verachten? Kira ging langsam in den Park. Dort neben den Brunnen sah er etwas liegen.. Er kam immer näher... Es war... KATO!! Er lag da auf den Boden leichenblass mit geschlossenen Augen als ob er schliefe "Got sei Dank! Er atmet !" sagte Kira.Er hob Kato auf und brachte ihn in wieder in den Apartament.. Abends erwachte Kato. Kira sah ihn mit Tränenvollen Augen an! Kato sagte liebevoll" Kira! Was hast du den? Wieso weinst du?" Da umarmte Kira Kato. Er weinte noch immer.Er konnte seine Tränen nicht mehr stoppen! Und kato war jetzt sicher dass Kira ihn liebte! Wahrscheinlich mehr als er dachte. Aber was war geschehen?/ Wieso bin ich wieder in Kiras Apartement? War ich nicht im Park spazieren?Wie komm ich überhaupt hierher?/ dachte Kato nach.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 307 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos