Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keisha
Gefallener Engel

Beiträge: 14


New PostErstellt: 31.12.05, 16:04     Betreff: Re: Play the game

Es kam ihm wie unzählige Stunden vor, dass Ace ihn küsste. Doch es waren lediglich ein paar Minuten, die ihn fühlen ließen als würde er in einer anderen Welt sein. Seine Haut glühte. Die Zungen der beiden Kämpfer schlangen sich wild umeinander. Zorro fühlte sich, als würde er jeden Moment seinen Verstand verlieren. Noch nie hatte er zuvor jemanden geküsst und nie hatte er sich vorgestellt, dass es sich so gut anfühlen würde. Plötzlich zog sich Ace zurück und sah Zorro tief in die Augen. Er lächelte sanft und strich ihm zärtlich durch sein grünes Haar. "Du bist richtig süß, Kleiner!" Ein wenig angesäurt sah der Schwertkämpfer den Feuermenschen an. "Kleiner?" Ace grinste neckisch. "Ach komm schon, Zorro! Du weißt, wie das gemeint war. Garantiert nicht böse!" Spielerisch zog der grünhaarige Junge eine Schnute und sah beleidigt an Ace vorbei. "Hey, komm her, mein Kleiner! ich bin so verrückt nach dir, wenn du so schaust!" Mit einem Mal schlang der Schwarzhaarige seine Arme um Zorros Hüfte und zog ihn näher an sich heran. Mit seinem rechten Zeigefinger strich er sanft über dessen Lippen. "Du bist also verrückt nach mir, ja?" Ace nickte und leckte sich über seine eigenen Lippen. Zorro griff mit beiden Händen in die schwarzen Haare seines Gegenübers und begann dessen Kopf sanft zu kraulen. Völlig unerwartet gab er diesem einen kurzen Kuss auf die Lippen, woraufhin Ace ihn nur verwundert anschauen konnte. Ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. "Sieh an, du wirst ja langsam richtig mutig!" "Hey, was denkst du von mir?" "Ich dachte, du wärst unnahbar. Jetzt sehe ich, dass nur so tust. In deinem kleinen Schwertkämpferherz steckt tatsächlich ein wenig Gefühl. das macht dich gleich noch viel anziehender für mich!" Ace legte seine rechte hand an Zorros Hinterkopf und schob ihn näher zu seinem Gesicht. "Du bist so heiß, Zorro!" Der Grünhaarige lächelte. "Das liegt daran, dass du mich mit deiner Hitze fast verbrennst!" Ein Lächeln auch auf Ace' Gesicht. "Oh man, du machst mich wahnsinnig! Komm her und lass dich küssen!" Damit zog er Zorro auf seinen Schoß und steckte ihm erneut die Zunge in seinen Mund. Mit beiden Händen griff er Zorros Hüfte und schob ihn weiter gegen seinen Unterkörper. Abwechselnd ließ er ihn lockerer und nahm ihn wieder fester um ihn stoßweise gegen sich zu drücken. "Ooh..." Ein leises stöhnen erklang aus Zorros Mund und ließ Ace sich somit in einer Art Trance befinden. Er spürte, wie er ihn wollte, wie er ihn brauchte. Seit dem Tag, an dem er Zorro das erste Mal gesehen hatte, erträumte er sich fast jede Nacht eine Zusammenkunft auf höchster sexueller Basis mit ihm. Sein freier Oberkörper hatte schon damals kräftigen Herschlag und Schwindelgefühl bei ihm ausgelöst. Und nun war es endlich so weit; er hatte Zorro dort, wo er ihn wollte.


____________________
I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho
dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 265 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos