Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keisha
Gefallener Engel

Beiträge: 14


New PostErstellt: 23.06.05, 19:41     Betreff: Re: Angel Sanctuary

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
"Was war los mit dir, Kato?", fragte Kira seinen noch halbschlafenden Freund, der gedankenverloren an die Decke sah. "Ich weiß nicht,", antwortete er leise und sichtlich etwas erschöpft. "Wie komme ich überhaupt hierher?" Fragend sah Kato ihn an. Kira wischte sich die getrockneten Tränen von seinem blassen Gesicht und schniefte: "Ich hab dich im Gras liegen sehen. Ich dachte erst, du wärst tot! Wie war ich erleichtert, als ich deinen Puls noch spüren konnte... Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein, okay?!" behutsam lächelte Kato. Er erhob eine Hand, um mit seinen Fingern die Haare aus dem Gesicht seines Freundes zu entfernen. "Mach dir keine Sorgen um mich! Ich sterbe schon nicht so einfach! Erst recht nicht jetzt, da wir endlich zueinander gefunden haben!" Ein Lächeln nun auch auf Kiras Gesicht. Er beugte sich zu Kato um ihn mit einen langen, zärtlichen Kuss fast zu verschlingen. Der Schock saß einfach noch zu tief, dass er Kato hätte verlieren können. Ihr Speichel vermischte sich miteinander und die Tiefen der Lust und Leidenschaft holten sie ein.


____________________
I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho
dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 306 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos