Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905


New PostErstellt: 25.06.05, 10:58     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Dieses Gefühl wollteb keiner von den beiden ignorieren doch sie wurden gestört! Es klingelte an der Tür! Wer konnte das woll sein? Na ja sie haben beschlossen es zu ignorieren und nicht auf zu machen. Da flog die Tür weg und da stand in seiner voller schöhnheit Rosiel. Er sah so aus als explodierte er gleich." Wieso tust du mir das an Kira? Wieso er? Ich würde doch alles für dich tun? Wieso hast du ihn gewält? Ich bin doch der jenige der dir mein Blut gab!!! ICH BIN DER JENIGE DER DICH JAHRHUNDERTE GESUCHT HAT!!!!!!
" sagte Rosiel ausser sich. Kato verstand nur Bahnhof. " Kira wer zum Teufel ist er?" Kira antwortete nicht. In Rosiels Augen standen Tränen. " Verschwinde Rosiel!! Wie hast du überhaupt mich gefunden?" fragte Kira. " HAst du vergessen wer ich bin? Dein Kumpel weiß wahrscheinlich nicht über dein Geheimnis? Wen du nicht zu mir kommst erzähle ich ihm alles!! " sagte rosiel mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen. Rosiel wollte seine Flügel ausbreiten und sich bereit machen um zu attakieren. " Nein stopp! Lass es uns draußen klären!" schrie Kira" Kato bleib hier ich komme gleich wieder" Er gab noch Kato einen flüchtigen Kuß und verschwand mit Rosiel nach draußen.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 305 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos