Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 25.06.05, 16:50     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
Draußen angekommen, schloss Kira die Tür hinter sich und sah den Engel an: "Also Rosiel, was willst du?" Der gefragte kam auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. Kira ignorierte es gekonnt. "Ich will dich.", sagte der Anorganische und fing an an Kiras Ohr zu knabbern. Kira schob ihn von sich und meinte ernst: "Lass die Spielchen! Was willst du wirklich?" "Nun, wenn du es unbedingt wissen willst: Ich will das Amulett.", lächelte Rosiel arrogant. "Vergiss es! Als ob ich dir so etwas wertvolles anvertrauen würde. Ich werde es seinem rechtmäßigem Besitzer, Setsuna, geben." "Wenn du es mir nicht gibst, töte ich deinen kleinen Freund.", lächelte Rosiel böse. "Das wagst du nicht!", sagte Kira erschrocken. Wieder lächelte Rosiel. "Wollen wir wetten?" Plötzlich flog die Tür auf und Kato kam heraus. Er hatte die ganze Zeit versucht die Tür auf zu bekommen, doch sie war fest verschlossen. Er sah zwischen Kira und Rosiel hin und her. Rosiel sprach weiter: "Also, gibst du es mir freiwillig?" "Niemals.", antwortete Kira entschlossen. "Tja, dann tut es mir leid für den Jungen." Damit ging er mit langsamen aber großen Schritten auf Kato zu, welcher automatisch nach hinten ausweichte. "Nein Rosiel, lass ihn aus dem Spiel! Er hat mit der Sache nichts zu tun!", sagte Kira etwas lauter. "Aber er ist dir wichtig. Und wenn ich ihm wehtue, bekomme ich was ich will." Daraufhin formte er mit seiner Hand ein Schwert aus astral Energie und näherte sich weiterhin Kato. Dieser konnte nicht mehr weiter nach hinter ausweichen, da er die Wand im Rücken hatte. Rosiel stand jetzt genau vor Kato und das Schwert näherte sich immer mehr dessen Gesicht. Der blonde hatte inzwischen kaum noch Farbe im Gesicht. Doch er sah Rosiel mit rebellischem Ausdruck in den Augen an. "Komm mir nich näher du Tunte!" Damit drückte er Rosiel ein Stück weg, doch dieser lachte nur. "Wie rebellisch er ist. Jetzt weiß ich was dir an ihm gefällt. Ich könnte eine Menge Spaß mit ihm haben." Er sah Kira herrausfordernd an. "Was würdest du davon halten, wenn ich den kleinen mitnehme und mich ein wenig mit ihm vergnüge?" "Wag es nicht Rosiel!", rief Kira doch der Engel ignorierte ihm und ging wieder auf Kato zu. Einen Meter vor ihm blieb er stehen und feuerte einen Astralstrahl ab. "NEIN, KATOO!", schrie Kira, doch er konnte nichts mehr machen. Der Strahl flog direkt auf Kato zu und... traf ihn an der Schulter. Kato hatte versucht aus zu weichen, war aber nicht schnell genug. Er landete auf dem Boden und hielt sich die Schulter. Kira rannte zu ihm und fiel neben ihm auf die Knie. "Kato, alles in Ordung?" Rosiel lachte hinter ihnen: "Ach wie süß. Dein kleiner Freund ist noch mal davon gekommen. Nochmal gelingt ihm das nicht. Ich geb dir noch eine Chance: gibst du mir nun das Amulett, oder muss ich nachhelfen?" Kira fühlte noch einmal Katos Puls, um zu überprüfen, ob alles in ordnung war, und stand dann auf um Rosiel ins Gesicht zu sehen. "Schön, du hast gewonnen, ich gebe dir das Amulett." Damit nahm er einen großen roten Stein, der an einer Kette hing, aus seiner Tasche und rechte es Rosiel. Dieser aber packte ihn am Arm und zog ihn an sich ran. "Oh nein, so leicht kommst du mir nicht davon. Du hast mich sehr böse gemacht. Desshalb ist der Preis für das Leben des Jungen ein bisschen gestiegen." Kira riss sich los und fragte: "Was willst du noch? Ich habe nichts mehr, was du noch brauchen könntest." Rosiel lächelte. "Hast du etwa schon vergessen, was ich vothin gesagte habe?" Auf Kiras verwirrtes Gesicht hin, packte er diesen wieder am Arm, zog ihn wieder zu sich und flüsterte, jedoch so laut dass Kato(er war aufgestanden und stand jetzt hinter Kira) es hören konnte, in sein Ohr: "Schlaf mit mir und das Leben des Jungen gehört dir."


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 294 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos