Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905


New PostErstellt: 25.06.05, 19:31     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
"Wie bitte?" fragte Kira erstaunt"du willst was?" " ich will das du eine ganze nacht mit mir verbringst!! Aber wen du nicht willst dann ist dein Liebling auc ei Geis!" /Auch? was heißt hier auch? moment mal was will die Tunte den von Kira? Ich kapier nur bahnhof hier!!! Was geht den hier ab?/ dachte kato nach." Kira kannst du mir vielleicht erklären was hier los ist?!"fragte Kato ein bisschen beänstigt. Er sah auch Kiras erstauntes Gesicht. Man sah ihm deutlich Angst. /Ich wusste es !!! Es war zu schön um Wahr zu sein/ dachte Kato


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 293 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos