Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keisha
Gefallener Engel

Beiträge: 14


New PostErstellt: 24.06.05, 11:29     Betreff: Re: Play the game

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
'Herrje, ich hab's gewusst...Ich bin schwul! Wieso fühle ich mich sonst so zu Ace hingezogen? Und wieso regt sich mein Unterkörper, wenn ich an seinen von Schweißperlen, in der Sonne funkelnden, muskelbepackten Oberkörper denke? Oh mein Gott...' Seine Hände über sein Gesicht reibend, seufzte der 19-jährige laut. Es dauerte eine Ewigkeit bis er schließlich der Dusche entstieg, um nur mit Handtuch "bekleidet" durch die Wohnung zu huschen, auf der Suche nach geeigneten Klamotten. Kaum betrat er sein Schlafzimmer, stieß Zorro auch schon mit dem schwarzhaarigen Ace zusammen, der sichtlich erschrocken wirkte. Gleichzeitig rissen beide die Arme hoch. Ace taumelte leicht rückwärts und spürte zu spät etwas, das seinem rechten Fuß den Weg versperrte. Sein großer Hut, den er stets und ständig trägt, flog in hohem Bogen durchs Zimmer, direkt auf Zorro zu, der sich darunter hinwegduckte und die Arme schützend über seinen Kopf hielt. Das hätte er aber besser nicht tun sollen, da ihm genau in dem Augenblick das Handtuch, welches er sich um die Hüfte gebunden hatte, fast zeitrafferartig hinunterrutschte und erst an Zorros Füßen Halt machte um diese unter sich zu begraben. Ace stürzte mittlerweile weiter nach hinten bis er mit seinem Hintern hart auf den Boden knallte, der Rücken hinterher. Die langen, ausgestreckten Beine stießen an Zorros Füße und ließen ihn ebenfalls zu Boden gehen. Mit einem lauten Rumsen krachte der entblösste Schwertkämpfer auf Ace' durchtrainierten Oberkörper. Der junge Mann stöhnte laut auf. Er fühlte sich, als würde seine Wirbelsäule knacken. So schnell wie dies geschehen war, stand nun Sanji neugierig an der Tür. Ein angewiderte Blick durchzog sein Gesicht. Ace reckte seinen Oberkörper vom Boden hoch, während Zorro sich schnellstmöglich das Handtuch wieder umlegte. "Was macht ihr denn da?", fragte der Blonde. "Sieht man doch!", gab Zorro wütend zurück und hatte keine Lust, sich vor dem Koch zu rechtfertigen. Ace lächelte, für ihn war die Situation einfach nur komisch. Zorro hingegen hätte in Grund und Boden versinken können, so peinlich war ihm die ganze Sache. "Er ist auf mich raufgefallen.", antwortete Ace Sanji. Dieser nickte fast ungläubig. Ein lautes Lachen zurückhaltend, bildeten sich in den Winkeln der Augen von Ace Tränen, die er durch Blinzeln versuchte loszuwerden. Zorro fand das alles andere als komisch. Schließlich hatten Ace und Sanji ihn in voller Blösse gesehen und hätte er nicht sofort reagiert, hätten sie von Zorro noch etwas ganz anderes gesehen.


____________________
I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho
dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 270 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos