Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keisha
Gefallener Engel

Beiträge: 14


New PostErstellt: 28.06.05, 18:28     Betreff: Re: Play the game

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
"Oh man, was hat der denn?", fragte Sanji Ace zugewandt. Dieser zuckte nur mit den Schultern. "Vielleicht hat er sich doch irgendwo verletzt..." Sanji lächelte und tätschelte beruhigend auf Ace' Schulter. "Ach, komm schon. Zorro doch nicht. Er ist doch schön weich auf dich gefallen!" Er grinste breit und unterdrückte ein lautes Prusten. Ace verdrehte die Augen und stöhnte aufgrund des albernen Verhaltens von Sanji. Ohne ihn noch weiter zu beachten, suchte der Schwarzhaarige Zorro auf, der sich gerade umgezogen hatte. Im Türrahmen blieb er stehen und schaute entschuldigend auf Zorro. Dieser sah ihn fragend und sichtlich immer noch sauer an. "Es tut mir leid", begann Ace zu stammeln. "Ich wollte nich über dich lachen!" Mit grimmigem Gesichtsausdruck ließ der Schwertkämpfer sich aufs Bett fallen und starrte Ace mit funkelnden Augen an. "Haste aber!", gab er als Antwort. Ace besann sich und kam auf Zorro zu, um sich zu ihm zu setzen. Sachte strich er mit seiner Hand über Zorros linken Oberarm. "Hey, vergib mir, okay?" Ein lautes Lachen ertönte von der Tür. Ace und Zorro sahen auf und entdeckten einen sich kugelnden Sanji, der sich nicht beruhigen konnte. "Sagt mal, seid ihr etwa tatsächlich schwul??" Verärgert stand Ace auf und ging auf die Tür zu. Völlig emotionslos sagte er: "Weißt du was, du kleiner Scheißer von Koch, kümmere dich gefälligst um deinen eigenen Müll und geh uns hier nich aufn Sack, ja?" Sanji sah ihn etwas bestürzt an, musste aber immer noch lachen. Ace war wütend und zog den Blonden am Arm Richtung Flur und zischte: "Mach dich vom Acker, du Pisser!" Mit voller Wucht knallte er die Tür vor sich zu und sah wieder zu Zorro, der etwas geplättet da saß. "Colle Aktion", sagte er schließlich. "Ich hätte mich nich so zurückhalten können!" Sie sahen einander an und mussten schließlich lachen, während sie die Miene von Sanji vor ihrem geistigen Auge sahen, wie er geschockt von Ace fast nach draußen geschleudert worden war. "Und, bist du immer noch sauer auf mich?" Zorro verzog seinen Mund zu einer überlegenden Schnute, die sich schließlich in ein sanftes Lächeln verwandelte. "Quatsch, ich kann auf dich nich länger sauer sein, als ein paar Sekunden!" Ein erwiderndes Lächeln von Ace ließ Zorros Herz ein weiteres Mal höher schlagen...


____________________
I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho
dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 268 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos