Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 25.06.05, 17:03     Betreff: Re: Play the game

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
"Währt ihr so freundlich und hört auf euch über mich lustig zu machen?", zischte Zorro sauer. Das reichte aus um Ace den rest zu geben. Er prustete laut los und konnte sich nicht mehr einkreigen. "Sorry Zorro aber.. haha.. das sah so dämlich aus, wie du.. haha.. geguckt hast, als du.. haha.. auf mich drauf gefallen bist.." Zorro sah ihn beleidigt an und auch etwas... verletzt? Ace hörte auf zu lachen und sah Zorro entschuldigend an. "Entschuldige, hast du dir weh getan?" "Nein.", sagte Zorro unfreundlicher, als er es gewollt hatte. Dann nahm er sich frische Klamotten und verschwand ihm Bad, ohne der beiden naderen im Zimmer noch eines Blickes zu würdigen. Desshalb sah er auch nicht mehr den verletzten Ausdruck in Ace´ Augen.


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 269 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos