Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905


New PostErstellt: 11.07.05, 13:21     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
"Lu..Licifer? Was soll der Scheiß ich heiße Kira! Und was ist mit mir geschehen?" sagte Kira erschrocken. Doch Rosiel glaubte ihm kein Wort" Ach mein armes kleines ! Hast du mich den so sehr vermisst? Keine Angst jetzt wo ich Kira habe wirst du nicht mehr leiden müssen! Ich werde immer bei dir sein!" sagte Rosiel und küßte Kira/Lucifer. Darauf hinn stieß er ihn fort! "Was soll das Idiot! Ich bin nicht Lucifer also lass die Finger von mir! Ich kira!Kira! Hast du es kapiert..."Doch Kira hat nicht weiter gesprochen weil Rosiel ihn auuf den Bett stieß und ihn wieder küßte. Aber dieses Mal konnet er sich nicht weheren! Was sollte er tun? Was? Als Rosiel unten weiter machen wollte stieß ihn ein Strahl vom Bett und er fiel runter und eine Stimme sagte" Lass die Finger von ihm er gehört einem anderen!" es war...es war.. SETSUNA!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 304 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos