Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 20.08.05, 11:10     Betreff: Re: Angel Sanctuary

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
"Setsuna? Was machst du hier?", fragte Kira verwundert. Doch der Braunhaarige kam zu keiner Antwort. "Du hast ein absolut schlechtes Timig 'Schwesterchen'. Verschwinde, ich kümmere mich später um dich." "Tut mir ja leid Rosiel, aber ich fürchte, dass geht nicht. Sempai ist nämlich schon vergeben und selbst, wenn er es nicht währe, würde ich niemals zulassen, dass jemand wie du ihn bekommst, dazu ist er zu schade." Nun betrat der organische Engel den Raum gänzlich. In der Hand hielt er Nanatsusaya. "Komm Kira-Sempai, lass uns verschwinden." Kira stand langsam vom Bett auf und ging auf Setsuna zu. Plötzlich ertönte ein gefähliches Zischen hinter ihm. "Denkst du echt, du könntest hier her kommen und ihn mir einfach wegnehmen? Oh nein liebe Schwester, er gehört jetzt mir und ich lasse ihn nie wieder gehn." Damit spannte er seine gewaltigen Schwingen auf und flob auf den Braunhaarigen zu. Dieser konnte noch knapp ausweichen. "Dann wollen wir es also beenden? Den Kampf, den wir damals nicht zu ende geführt haben?", fragte Setsuna monoton. "Ja. Und diesesmal werde ich dich töten!" Dann stürtzten die zwei aufeinander. Kira sah nur ein paar helle Blitze, dann bebte der ganze Raum und die Decke fiel in sich zusammen. Alles war dunkel und still.


......ai...
Was?
"....pai....Sem..pai"
"W...was?"
"Sempai, ist alles in Ordnung?"
"Ja... ich denke schon. Was ist passiert?"
"Der gesamte Raum ist in sich zusammen gestürtzt."
"Was ist mit Rosiel?"
"Der ist verschwunden. Lass uns jetzt auch abhauen." Damit half Setsuna dem leicht verwundeten Kira auf. "Du kannst dich wieder erinnern?", fragte Kira. Setsuna nickta nur. "An Alles?" "Ja. Ich kann mich an alles erinnern. Aber du nicht, hab ich recht?"


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 303 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos